Pc Pipt beim hochfahrenund tut nix?

Diskutiere und helfe bei Pc Pipt beim hochfahrenund tut nix? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey frage mal für einen Kollegen, wenn er seinen Pc an macht Pipt er dreimal kurz hintereinander gibt kein Bild und dann drehen die Lüfter durch und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShortyZ, 13. Dezember 2024.

1. ShortyZ
    ShortyZ Gast

Hey frage mal für einen Kollegen, wenn er seinen Pc an macht Pipt er dreimal kurz hintereinander gibt kein Bild und dann drehen die Lüfter durch und dann macht der Pc einfach gar nix mehr und er hat absolut null ahnung von pc also wirklich absolut null und das problem kenne ich nicht deswegen frage ich einfach mal nach woran das liegen könnte.

Danke

:)

2. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bei pc-experience und planet3dnow tut sich im Netzteilbereich ja sehr sehr wenig.

#3 Philipus II
  3. Gary94
    Gary94 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Jup, bei mir passiert das ab und zu auch beim Surfen! Sollte ich da für keine Lösung finden, werde ich wohl mal versuchen die Aufgabe zu deaktivieren. Ich frage mich halt, was tut diese Aufgabe/Dienst? Kann ja nicht sein, dass das Ding ständig im Idle irgendwas herumrechnet, was garkeinen Sinn ergibt.
    Darf ich fragen, welches Gerät du hast? Der PC aus deiner Signatur oder ein Laptop?

#3 Gary94
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

und das auch nur wenn die software mit den kernen/threads skalliert.
    tut sie das nicht, hast du nen alten pc...

#3 Chris-W201-Fan
  5. fotoman
    fotoman Gast

Geschwindigkeitsprobleme mit SSD

wuselsurfer schrieb: Weshalb dann dieser Thread? Zum Vergrößern anklicken....
    Steht doch im ersten Beitrag, Pause mit Mauskringel nach dem Laden, so wie man das von den zwangsbeglückenden Virenscannern kennt, die heutzutage die Macht über den PC übernehmen. Es könnte natürlich z.B. auch eine Dateiindizierung sein, ein amoklaufender UAC, oder Treiberfehler.

Da es auch beim Kopieren auftritt würde ich als Erstes im Ressourcenmonitor mal nachsehen, wer da etwas mit dem Zielverzeichnis tut.

#3 fotoman
  6. ZeroM
    ZeroM Gast

Radeon R9 390 Alternative

robrobrobrob schrieb: Wie geht das ? Zum Vergrößern anklicken....
    Er meint das BIOS vom Mainboard.

robrobrobrob schrieb: Ich habe ja auch das neue Netzteil eingebaut. Kann es sein dass ich da irgendwelche Kabel vergessen oder nicht richtig eingesteckt habe ? Müsste der PC beim starten nicht auch ein akustisches Signal abgeben oder so ? Das tut er nämlich auch nicht Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Netzteil und welche Karte genau?

#3 ZeroM
Thema:

Pc Pipt beim hochfahrenund tut nix?

Die Seite wird geladen...

Pc Pipt beim hochfahrenund tut nix? - Similar Threads - Pipt hochfahrenund nix

Forum Datum

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...: Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen, kann das passieren?...
Prozessoren 26. August 2024

Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist?

Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist?: Hey Leute, ich muss sagen ich habe offiziell den Kampf gegen meine Festplatte im Speicher freigeben verloren... Ich habe fast alles gelöscht, da ich mir gerne GTA 5 für PC holen möchte und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2024

Was mus ich bein bios update beachten das dabei nix schiefläuft?

Was mus ich bein bios update beachten das dabei nix schiefläuft?: Will mein bios updaten hab das noch nie gemacht Deswegen Mein MB. Asrock h87m pro4 https://www.gutefrage.net/frage/was-mus-ich-bein-bios-update-beachten-das-dabei-nix-schieflaeuft
Prozessoren 31. Mai 2024

festplatte voll obwohl nix drauff?

festplatte voll obwohl nix drauff?: ich habe von einerr 1 TB festplatte 970 belegt wodurch 200 Legitim belegt sind aberr der rest is voll es machht kein sinn https://www.gutefrage.net/frage/festplatte--voll-obwohl-nix--drauff
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Mai 2024

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?: Hallo, ich moechte in meinem Windows 10 meine Bootplatte aendern, was heisst ich muss in die BIOS. Jedoch wenn ich versuche ueber UEFI firmware rein zu gehen, geht der pc fuer paar sekunden aus...
Software & Treiber 16. Januar 2024

gaming pc funktioniert, aber nix am bildschirm?

gaming pc funktioniert, aber nix am bildschirm?: Ich habe meine cmos batterie raus getan und nach paar minuten wieder rein gesteck doch dann ging der pc, aber am monitor nichts zu sehen. (der monitor funktioniert, er ist angesteckt) meine...
Prozessoren 29. Mai 2023

Finde da leider nix?

Finde da leider nix?: Hallo habe das Aorus elite v2 b550 ich muss mein bios auf F15 aktualisieren per E-Q flash wie muss ich die Datei umbenennen ? finde dazu leider nichts vielen Dank im Voraus...
Prozessoren 17. Februar 2023

Passt da auch eine RTX 4080 rein oder wird das nix?

Passt da auch eine RTX 4080 rein oder wird das nix?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Focus-2-Black-TG-Clear-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1786153 Ist nicht all zu teuer das Gehäuse und in mein Augen ist es auch gut. Aber die...
Stromversorgung 18. Dezember 2022

PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?

PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?: Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsamer (ist auch nicht mehr so jung, deshalb nix besonderes). So kam es dann letztendlich dazu, dass das OS ned mehr immer richtig und ziemlich langsam...
Prozessoren 16. Dezember 2022

PC Neuer Treiber installiert jetzt geht nix mehr?

PC Neuer Treiber installiert jetzt geht nix mehr?: Hallo. Mein Gaming PC lief mit allen Spielen immer sehr gut. Als ich mir CoD Warzone 2 runtergeladen habe, sagte mir das Spiel es könne wegen eines alten Treiber nicht starten. Habe daraufhin bei...
Grafikkarten 23. November 2022

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?: Also, mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur werden auch nicht mehr beleuchtet. Ich kann den...
Stromversorgung 24. November 2021

PC Crash aus dem Nix?

PC Crash aus dem Nix?: War gerade einfach am PC am talken und aufeinmal hatte ich blackscreen und meine CPU Lüfter wurde ganz schnell und ganz laut doch warum? https://www.gutefrage.net/frage/pc-crash-aus-dem-nix
Prozessoren 24. August 2021

Rechner pipt beim starten

Rechner pipt beim starten: hi leute also ich bin echt am verzweifeln mein pc, wenn er längerezeit vom netzt gezogen ist (netzteil hinten ausschalten), zb. abends, wenn ich ihn dann morgens anmachen will pipt er einen...
Probleme mit Hardware 25. November 2008
Pc Pipt beim hochfahrenund tut nix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden