Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...
Diskutiere und helfe bei Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehe titel wollte fragen ob das normal ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim4444, 15. Mai 2024.
Thema:
Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren... - Similar Threads - normal CPU grad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
CPU Temperatur normal?CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Ist es normal, dass WinRAR fast 90% CPU verbraucht und den Rechner schon nach wenigen...Ist es normal, dass WinRAR fast 90% CPU verbraucht und den Rechner schon nach wenigen...: Versuche hier grade ein paar Dateien als Rar-Archive zu packen und mir ist aufgefallen, dass das (auf meinem Win 10 Rechner) seit neuem nicht nur recht langsam passiert, sondern auch äußerst...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
Cpu Übertaktet bei mir Zu krass ist das normal?Cpu Übertaktet bei mir Zu krass ist das normal?: Das ding ist die Basisgeschwindigkeit liegt bei 2.60GHz aber meisten zwischen ist sie bei mir bei 3.40-3.85 GHz Keine Ahnung wie sie sollte eigentlich nicht mal übertakten ??...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe beim NZXT Programm gesehen, dass die CPU Temperatur recht hoch bei ca 91 Grad liegt.. ist das normal bei solchen Games?
Habe auch Chrome, Discord und Spotify offen, und...
|
Prozessoren | 19. Juni 2024 |
CPU zu Heiß? Oder Normal?CPU zu Heiß? Oder Normal?: Moin.
Ich hätte da folgende Frage
Habe diesen PC nun ca ein Jahr etwa (etwas kürzer)
Kenne mich mit Hardware nicht so wirklich aus, daher hab ich mir diesen PC Fertig zusammen gebaut geholt...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?: Hi,
wie der Titel besagt, meine CPU (Amd ryzen 5 5600x) wird bei normaler Verwendung, wo zum Bsp. nur der Browser geöffnet ist, 100% ausgelastet. Dieses "Problem?" habe ich seitdem ich Windows...
|
Prozessoren | 10. Mai 2024 |
CPU Vollast bei 80 grad ist das normal?CPU Vollast bei 80 grad ist das normal?: Boxed kühler mit ryzen 5 5600
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-vollast-bei-80-grad-ist-das-normal
|
Prozessoren | 28. August 2023 |
Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?: Hi, ich habe gerade Warzone 2 gespielt und gesehen das meine CPU wenn sie auf 70% ist auch ungefähr bei 70-75 Grad ist, ist das eine normale Temperatur oder sollte ich was an meinem Lüfter ändern?...
|
Prozessoren | 23. Mai 2023 |
Wie viel Grad ist normal bei einer cpu?Wie viel Grad ist normal bei einer cpu?: Wie viel Grad ist normal bei einer amd ryzen 53600
Ich habe mir meiner aio normal immer in spielen 60 ° und außerhalb 40°
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-grad-ist-normal-bei-einer-cpu
|
Prozessoren | 31. Dezember 2021 |
44 Grad normal bei CPU?44 Grad normal bei CPU?: Ich habe einen Ryzen 5 5600X auf 4,3 GHz. Ist es normal, dass er bei einem YouTube Video nebenbei offen und sonst nichts auf bis zu 44 Grad geht? Ich sage mal besser dazu, dass ich überhaupt keine...
|
Prozessoren | 31. August 2021 |
CPU Im leerlauf 40/55grad und beim zocken 45/65 grad normal?CPU Im leerlauf 40/55grad und beim zocken 45/65 grad normal?: Hallo habe eine frage mein Ryzen 5 2600X Prozessor läuft unter normale nutzung bzw. Leerlauf ca 40/55 Grad und beim Zocken gerne auf ca 45/65 grad und bei einiges stellen besonders wenn etwas...
|
Prozessoren | 4. Februar 2021 |
cpu wird 40-45 grad und geht alle 10 sekunden auf 50 grad hoch normal?cpu wird 40-45 grad und geht alle 10 sekunden auf 50 grad hoch normal?: ich höre dann immer wie es etwas lauter wird wenn es auf 50 zugeht
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wird-40-45-grad-und-geht-alle-10-sekunden-auf-50-grad-hoch-normal
|
Prozessoren | 13. November 2020 |