44 Grad normal bei CPU?

Diskutiere und helfe bei 44 Grad normal bei CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 5 5600X auf 4,3 GHz. Ist es normal, dass er bei einem YouTube Video nebenbei offen und sonst nichts auf bis zu 44 Grad geht? Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justusshg, 31. August 2021.

  1. Justusshg
    Justusshg Gast

    Ich habe einen Ryzen 5 5600X auf 4,3 GHz. Ist es normal, dass er bei einem YouTube Video nebenbei offen und sonst nichts auf bis zu 44 Grad geht? Ich sage mal besser dazu, dass ich überhaupt keine Ahnung von der Durchschnittstemperatur einer CPU habe.

    :)
     
  2. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Drehen die Lüfter im Idle
    Auch die AMD 6800 Referenz hat bei mir 44 Grad... GPU und T-Junction 47 Grad.
     
    #3 ATIR290
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Kann ich einen B550 Phantom Gaming 4 irgendwie Updaten ohne eine alte CPU ?

    Dann kauf halt das Board auch bei Mindfactory und den RAM auf Amazon... *Noahnung :ka: *Augenverdreht :schief:

    PS: Alter, hab grad mal den Link angeklickt, 44$ Versandkosten und Gebühren? *Wow :wow:
     
    #3 chill_eule
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    @MySound
    Ist tatsächlich nicht mehr luftgekühlt
    Das wäre bei der FE mega laut xD
    Aber für die 2055 MHz Takt kann ich einfach nicht weniger Spannung anlegen

    Mein spieleprofil liegt auch bei 280 Watt aber mit 1845 MHz bei 44 Grad
    Mit RTGI shader oder raytracing wie cyberpunk bin ich bei 1985mhz und 48 Grad ... Aber bei knapp 330 Watt

    Bei 400 Watt sind es 51 Grad ... War kurz nach umbau 5 Grad kühler aber die Temperatur steigt nun nicht mehr
     
    #3 Noel1987
  5. Benji21
    Benji21 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Zu Anno: in 3840x1080 im Schnitt 36 GPU und 50 Grad Junction @ Stock, gestern mit 2000/1100 hat sich nach rund 4,5 Stunden der Treiber verabschiedet. Wassertemperatur maximal 25 Grad.

    FPS Stock: 34-50, OC 44-65. In Full HD müsste es also das doppelte sein in etwa (da ich die doppelte Pixelmenge schubse).

    Settings ist alles auf Anschlag mit DX12.
     
    #3 Benji21
  6. ludscha
    ludscha Gast

    M.2 SSD zu warm?

    Meine 970 Pro hat mometan eine Temp von 44 Grad, der Pc läuft aber auch schon seit 7 Uhr früh *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Installier dir Magician von Samsung und unter Smart siehst du auch die Temp der SSD.

    Ich hatte weder bei der 950er, noch jetzt bei der 970er irgendwelche Temperaturprobleme.
     
    #3 ludscha
Thema:

44 Grad normal bei CPU?

Die Seite wird geladen...

44 Grad normal bei CPU? - Similar Threads - Grad normal CPU

Forum Datum

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

Sind 80 Grad bei 45 Prozent prozessorauslastung normal am Gaminglaptop?

Sind 80 Grad bei 45 Prozent prozessorauslastung normal am Gaminglaptop?: Guten Tag, meine Frage steht ja schon oben sind 80 grad celsius bei der Auslastung normal. Lüfter vom Staub befreit hab ich schon. Mein Laptop ist der Dell g7 7700....
Prozessoren 1. Januar 2024

Sind solche Grad in Cinebench normal?

Sind solche Grad in Cinebench normal?: Und zwar, ich nutzte schon immer Luftkühler, ich mag keine AIOs usw tzd, kommt mir das komisch vor so ein Ryzen 5 7600X ist ja sooo leicht zu kühelen, der Kühlelr hier der...
Prozessoren 21. Dezember 2023

CPU Vollast bei 80 grad ist das normal?

CPU Vollast bei 80 grad ist das normal?: Boxed kühler mit ryzen 5 5600 https://www.gutefrage.net/frage/cpu-vollast-bei-80-grad-ist-das-normal
Prozessoren 28. August 2023

Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?

Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?: Hi, ich habe gerade Warzone 2 gespielt und gesehen das meine CPU wenn sie auf 70% ist auch ungefähr bei 70-75 Grad ist, ist das eine normale Temperatur oder sollte ich was an meinem Lüfter ändern?...
Prozessoren 23. Mai 2023

83 bzw. 84 Grad für eine 2080 Ti Blower normal?

83 bzw. 84 Grad für eine 2080 Ti Blower normal?: Hallo, ich habe eine EVGA GeForce RTX 2080 Ti Blower. In einigen Spielen erreicht diese schnell die 80 Grad und geht zwischen 83 oder 84 hoch (wackelt immer zwischen dem rum). Jedoch geht Sie...
Grafikkarten 14. März 2023

Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?

Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?: Hallo Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu ?...
Prozessoren 25. Dezember 2022

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?: Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-80-grad-normal-wenn-ich-spiele
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Cinebench R23 100 Grad Normal?

Cinebench R23 100 Grad Normal?: Hallo Ich habe einen Ryzen 5 5500 mit den Boxed kühler montiert habe dann bei Cinebench R23 Den Multi Core Test gemacht und wollte fragen ist das normal das der 96 grad erreicht?...
Prozessoren 27. November 2022

GPU bei 90 grad normal?

GPU bei 90 grad normal?: Moin,ich habe mir das neue CoD gekauft(mw2)und während ich in einer Runde bin sehe ich bei meinem Taskmanger das die Auslastung meiner GPU bei 99% liegt und die Grafikkarte erreicht schnell mal...
Grafikkarten 29. Oktober 2022

Wie viel Grad ist normal bei einer cpu?

Wie viel Grad ist normal bei einer cpu?: Wie viel Grad ist normal bei einer amd ryzen 53600 Ich habe mir meiner aio normal immer in spielen 60 ° und außerhalb 40° https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-grad-ist-normal-bei-einer-cpu
Prozessoren 31. Dezember 2021

CPU Im leerlauf 40/55grad und beim zocken 45/65 grad normal?

CPU Im leerlauf 40/55grad und beim zocken 45/65 grad normal?: Hallo habe eine frage mein Ryzen 5 2600X Prozessor läuft unter normale nutzung bzw. Leerlauf ca 40/55 Grad und beim Zocken gerne auf ca 45/65 grad und bei einiges stellen besonders wenn etwas...
Prozessoren 4. Februar 2021

cpu wird 40-45 grad und geht alle 10 sekunden auf 50 grad hoch normal?

cpu wird 40-45 grad und geht alle 10 sekunden auf 50 grad hoch normal?: ich höre dann immer wie es etwas lauter wird wenn es auf 50 zugeht https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wird-40-45-grad-und-geht-alle-10-sekunden-auf-50-grad-hoch-normal
Prozessoren 13. November 2020
44 Grad normal bei CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden