iPhone 11: Lädt angeblich AirPods und Apple Watch

Diskutiere und helfe bei iPhone 11: Lädt angeblich AirPods und Apple Watch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 11: Lädt angeblich AirPods und Apple Watch Somit wäre es dem iPhone 11 möglich, beispielsweise die Apple Watch oder die AirPods mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Somit wäre es dem iPhone 11 möglich, beispielsweise die Apple Watch oder die AirPods mit entsprechendem Case zu laden. Erstmal tauchte das Gerücht im Rahmen eines Analysten-Talks auf, nun folgt die Aussage über das japanische Blog Macotakara.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone 11: Lädt angeblich AirPods und Apple Watch - Similar Threads - iPhone Lädt angeblich

Forum Datum

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:22 Uhr

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel Da gibt es wieder viele Neuerungen, wobei diese nicht alle auf allen Geräten laufen werden. Grundsätzlich ist es aber so, dass auch iOS...
User-Neuigkeiten Montag um 23:22 Uhr

iOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem Design

iOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem Design: iOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem Design Das Update bringt nicht nur optische Verfeinerungen, sondern auch tiefgreifende Änderungen in der täglichen Nutzung mit sich. Craig...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro: Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro Im Fokus stehen KI-gestützte Funktionen wie Live Translation, die Nachrichten, FaceTime- und Telefonate in...

26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt

26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt: 26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt Während die Versionsnummern steigen, bleiben die Grundprinzipien der Apple-Systeme erhalten. Die neuen Versionen tragen die Nummer 26...

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung. Nintendo Switch 2: Auch...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit

o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit: o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit Aber es gibt Ausnahmen. Apple liefert mit dem iPhone 16 Pro Max und der Watch Ultra 2 zwei Geräte, die nicht nur in der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W

Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W: Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W Der Nutzer bekommt in der Regel nicht viel davon mit, da das im Hintergrund und ohne Zutun passiert und in der...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?: Hallo, ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche Netzteile, wie z.B. von Xiaomi die mit 33w laden....
Stromversorgung 14. September 2021

Apple lädt zum Event am 13. Oktober: Das iPhone 12 kommt

Apple lädt zum Event am 13. Oktober: Das iPhone 12 kommt: Apple lädt zum Event am 13. Oktober: Das iPhone 12 kommt Unternehmen mussten umsteigen, zeigen momentan Neuvorstellungen eher im Stream, nicht den Journalisten vor Ort. Nachdem man schon Apple...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Iphone Akku lädt, wird aber nicht am PC erkannt :(

Iphone Akku lädt, wird aber nicht am PC erkannt :(: Iphone Akku lädt, wird aber nicht am PC erkannt :(
Computerfragen 10. Juni 2013

Mein iPhone 3g verbindet nicht mit dem PC aber lädt

Mein iPhone 3g verbindet nicht mit dem PC aber lädt: Mein iPhone 3g verbindet nicht mit dem PC aber lädt Wenn ich das iPhone am PC Anschließe kommt das geräuch das es jetzt Läd aber mein PC erkannt das nicht O.o z.B gehe ich auf "Compute" Und...
Computerfragen 9. Juli 2012
iPhone 11: Lädt angeblich AirPods und Apple Watch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden