Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Thyssebkrupp, 14. September 2021.

  1. Thyssebkrupp
    Thyssebkrupp Gast

    Hallo,

    ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche Netzteile, wie z.B. von Xiaomi die mit 33w laden. Ein iPhone kann ja maximal mit 18w laden.

    Würde der Akku kaputt gehen, oder würde gar nichts passieren, oder sowas?

    :)
     
    #1 Thyssebkrupp, 14. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden