Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Thyssebkrupp, 14. September 2021.

1. Thyssebkrupp
    Thyssebkrupp Gast

Hallo,

ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche Netzteile, wie z.B. von Xiaomi die mit 33w laden. Ein iPhone kann ja maximal mit 18w laden.

Würde der Akku kaputt gehen, oder würde gar nichts passieren, oder sowas?

:)

#1 Thyssebkrupp, 14. September 2021
  2. Matzegr
    Matzegr Gast

6800 XT (Mercury 319) Idle Stromverbrauch viel zu hoch

Wie hoch ist der VRAM Takt? Deine Vega64 hatte HBM2 drauf, da wurde der VRAM Takt nicht geändert und der Verbrauch durch den VRAM war immer niedrig. Wenn deine neue Karte den VRAM z.B. wegen Firefox nicht runtertaktet, dann ist der Verbrauch von 33W normal.

#3 Matzegr
  3. JensS
    JensS Gast

LSI MegaRaid und Dell Perc 5/6 SAS/SATA PCIe [5]

2 Percs = 33W...

#3 JensS
  4. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Laptop ladet nicht obwohl es angezeigt wird

#3 KnolleJupp
  5. HyperSnap
    HyperSnap Gast

Neue 3080, 115watt im Idle/Desktop

Also meine 3090 schluckt im Idle mit 2 Monitoren gerade mal 33W mit aktiven Bildschirmschoner im Hintergrund.
    Da wird sicher irgend etwas verhindern das die Graka nicht runter taktet.

#3 HyperSnap
  6. blautemple
    blautemple Gast

[User-Review] Asus ROG-STRIX-RTX2080S-O8G-GAMING

Könnte natürlich auch einfach sein dass der Speicher in die Fehlerkorrektur läuft. Also mal etwas Takt rausnehmen und gucken was passiert *Zwinker ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 blautemple
Thema:

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt? - Similar Threads - passiert iPhone 33W

Forum Datum

Ws passiert wenn ich mein handy prozessor übertakte?

Ws passiert wenn ich mein handy prozessor übertakte?: Geht er sofort kaputt ? https://www.gutefrage.net/frage/ws-passiert-wenn-ich-mein-handy-prozessor-uebertakte
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?

Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?: Hey, ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Gestern lief alles reibungslos, der Start, die Einrichtung etc. doch heute starte ich Cyberpunk 2077 (was gestern auch reibungslos lief)...
Mainboards Mittwoch um 10:13 Uhr

Was passiert mit einem Netzteil wenn es 24/7 Läuft?

Was passiert mit einem Netzteil wenn es 24/7 Läuft?: Was würde passieren wenn ein PC 24/7 Durchlaufen würde Was würde nach Wochen, Jahren mit dem Netzteil passieren ? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-einem-netzteil-wenn-es-247-laeuft
Stromversorgung 3. September 2021

Ich hab vergessen meinen Treiber zu deinstallieren, was passiert?

Ich hab vergessen meinen Treiber zu deinstallieren, was passiert?: Hi, ich hab gestern meine Grafikkarte ausgebaut da ich sie wegen Neuanschaffung verkauft habe. Allerdings ist mir erst jetzt aufgefallen das ich vergessen habe den Treiber zu deinstallieren... Was...
Grafikkarten 31. August 2021

Ist euch schon einmal etwas beim monitor übertakten passiert?

Ist euch schon einmal etwas beim monitor übertakten passiert?: Dass dann aufeinmal nicht wiedergutmachbare pixelfehler oder schäden da waren. Bg https://www.gutefrage.net/frage/ist-euch-schon-einmal-etwas-beim-monitor-uebertakten-passiert
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Was passiert wenn man das macht?

Was passiert wenn man das macht?: Hey Leute habe gerade Gpu Probleme und hab mich im Internet informiert und sah eime Webseite dir mir vielleicht helfen könnte also. Also was passiert wenn ich Auf Nvidia Grafikktreibet471.68...
Grafikkarten 28. August 2021

Passiert etwas, wenn ich ein 1000W Netzteil in meinem Rechner einbaue?

Passiert etwas, wenn ich ein 1000W Netzteil in meinem Rechner einbaue?: Hallo, da die GPUs Z.z sehr teuer sind und ich irgendwann vorhabe entweder die RTX3080/Ti oder gar die 3090 zu kaufen, wollte ich euch folgendes fragen,... Was passieren würde, wenn ich ein...
Stromversorgung 1. August 2021

Was passiert wenn das Netzteil zu wenig Strom für die Grafikkarte hat?

Was passiert wenn das Netzteil zu wenig Strom für die Grafikkarte hat?: Also z.b 100watt zu wenig https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-das-netzteil-zu-wenig-strom-fuer-die-grafikkarte-hat
Prozessoren 1. August 2021

Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)?

Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)?: Hallo Community Ich habe meine Grafikkarte eingebaut, jedoch fängt mein pc an zu „peepen“, zudem erscheint auf meinem Monitor die Meldung „Frequenz nicht unterstützt“ außerdem „Peept das ein...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere und dann wieder installiere?

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere und dann wieder installiere?: Hallo zusammen! Mein PC hatte ein Blue Screen und der hatte was mit meiner Grafikkarte zutun evnt mit dem Grafiktreiber (der Blue Screen kam nur beim Spielen), danach habe ich sachen probiert wo...
Grafikkarten 19. Juli 2021

Was passiert hier bei meinem Rechner?

Was passiert hier bei meinem Rechner?: [ATTACH] Sobald ich versuche über meinem Rechner irgendwelche Spiele wie GTA V oder ähnliches zu spielen passiert genau das auf dem Foto. Meine Fragen sind : 1. Was genau ist das ? 2. Was kann...
Grafikkarten 13. Juni 2021

Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt?

Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt?: Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 14 Laptop mit AMD Ryzen 5 4500U und 16GB Ram. Als ich neulich Forza Horizon 4 zum ersten mal gestartet habe, habe ich die Temperatur mit CoreTemp überwacht....
Prozessoren 12. Mai 2021

Was passiert, wenn ich an einem HDMI-Splitter mehrere Monitore anschließe? Müssen diese...

Was passiert, wenn ich an einem HDMI-Splitter mehrere Monitore anschließe? Müssen diese...: Ich möchte das HDMI-Signal an einen Monitor und einen Beamer gleichzeitig senden, das Bild soll aber am Beamer auf jeden Fall scharf angezeigt werden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021
Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden