Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*?

Diskutiere und helfe bei Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist mein Datenträger jetzt nicht mehr angeschlossen oder habe ich mein Zugriff verloren ? Ich habe da wenig Ahnung.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by LightningTris, Sep 21, 2024.

1. LightningTris
    LightningTris Gast

Ist mein Datenträger jetzt nicht mehr angeschlossen oder habe ich mein Zugriff verloren ? Ich habe da wenig Ahnung.

:)

#1 LightningTris, Sep 21, 2024
Thema:

Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*?

Loading...

Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*? - Similar Threads - Hilfe Datenträger *ist

Forum Date

Proxmox VE 9.1 ist da: Mehr Kontrolle bei Containern, VMs und SDN

Proxmox VE 9.1 ist da: Mehr Kontrolle bei Containern, VMs und SDN: Proxmox VE 9.1 ist da: Mehr Kontrolle bei Containern, VMs und SDN Die neue Ausgabe dreht sich grob um drei Dinge: Container-Bereitstellung, Sicherheit rund um virtuelle Maschinen und...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:03 PM

Matter 1.5 ist da: Mit langersehnter Unterstützung für Kameras & Energiemanagement-Funktionen

Matter 1.5 ist da: Mit langersehnter Unterstützung für Kameras & Energiemanagement-Funktionen: Matter 1.5 ist da: Mit langersehnter Unterstützung für Kameras & Energiemanagement-Funktionen Die letzten beiden Updates auf Matter 1.4.1 sowie Matter 1.4.2 sind eher kleiner ausgefallen. Ein...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:32 PM

Vivaldi 7.7 für Android und Apple iOS ist verfügbar

Vivaldi 7.7 für Android und Apple iOS ist verfügbar: Vivaldi 7.7 für Android und Apple iOS ist verfügbar Heute folgt die mobile Variante für Android und Apple iOS. Je nach Betriebssystem gibt es eigene Optimierungen. Vivaldi 7.7 für Android und...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:22 AM

Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar

Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar: Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar Der Großteil des Portfolios ist seit dem Frühjahr verfügbar. Shelly setzt mit Gen 4 im Rahmen einer...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:23 PM

Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs

Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:13 PM

Aqara Thermostat W600: Heizkörperthermostat mit Thread, Zigbee und Matter-Unterstützung ist...

Aqara Thermostat W600: Heizkörperthermostat mit Thread, Zigbee und Matter-Unterstützung ist...: Aqara Thermostat W600: Heizkörperthermostat mit Thread, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar Zu den Neuvorstellungen zählt auch das Heizkörperthermostat W600. Es unterstützt Thread und...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:42 AM

Thunderbird 14.0 für Android ist da

Thunderbird 14.0 für Android ist da: Thunderbird 14.0 für Android ist da Kein riesiger Rundumschlag, sondern eine Reihe kleiner Fixes, die im Alltag stören konnten, wenn Mail der wichtigste Kommunikationskanal ist. Los geht es mit...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:32 PM

Vaiana: Teaser zur Live-Action-Umsetzung ist da

Vaiana: Teaser zur Live-Action-Umsetzung ist da: Vaiana: Teaser zur Live-Action-Umsetzung ist da Die Geschichte holt die Kids ab und die sehr gute Filmmusik tut ihr Übriges. Auch die Fortsetzung gefiel den Kindern, auch wenn diese nicht an den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:24 PM

iOS 26.2 Beta 3: Das ist neu

iOS 26.2 Beta 3: Das ist neu: iOS 26.2 Beta 3: Das ist neu Es gibt ein paar Dinge, die Apple wieder geändert hat, die auch erwähnenswert sind.. . iOS 26.2 Beta 3: Das ist neu
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:13 AM

Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel

Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel: Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel Der Publisher Ubisoft verschenkt das Spiel nämlich über den Ubisoft Store. Erschienen ist dieses Open-World-Game ursprünglich 2020...
User-Neuigkeiten Nov 13, 2025

DJI Neo 2 ist offiziell: Ab 239 Euro, mit Hinderniserkennung und Gestensteuerung

DJI Neo 2 ist offiziell: Ab 239 Euro, mit Hinderniserkennung und Gestensteuerung: DJI Neo 2 ist offiziell: Ab 239 Euro, mit Hinderniserkennung und Gestensteuerung Das Hauptaugenmerk liegt auch beim neuen Modell weiterhin auf einem niedrigen Gewicht von 151 Gramm, kombiniert...
User-Neuigkeiten Nov 13, 2025

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche: YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche Wer künftig nach Begriffen wie Herzinfarkt, Wiederbelebung oder Blutstillung sucht, bekommt oben in den Ergebnissen einen eigenen Bereich...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2025

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025
Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice