Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2

Diskutiere und helfe bei Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2 im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruselig? Ja. Gitarre? Check. Cheeki? Breeki. [ATTACH] [media]GSC Game World haben den ersten In-Engine-Trailer für das lang erwartete Stalker 2... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 29. Dezember 2020.

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    Article PC-Freak
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    Gruselig? Ja. Gitarre? Check. Cheeki? Breeki.

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    GSC Game World haben den ersten In-Engine-Trailer für das lang erwartete Stalker 2 veröffentlicht. Der einminütige Teaser zeigt eine Menge harter Beleuchtung, während sich ein Charakter durch ein verlassenes, zerstörtes Gebäude in einem entschieden unnatürlichen Wetter durch die doppelt veränderte Tschernobyl-Ausschlusszone bewegt.

    Der Trailer beginnt mit einer netten GSC Game World-Logo-Sequenz, überlagert von einer schottartigen Tür, bevor er in eine Ego-Perspektive übergeht, in der der Protagonist Skif durch Türen in den Flur eines zerstörten Gebäudes stürmt. Skif bewegt sich vorwärts, während der Blick aus einer eingestürzten Wand Bäume zeigt, die in einem stürmischen Wind wehen und umstürzen. Das Video beschleunigt sich durch einen Korridor und in einen Raum mit knisterndem Feuer und Gitarre, in dem gerade jemand klassisches Stalker-Indoor-Camping betreibt. Durch eine weitere Tür wird das Licht kräftig rot, und unsere Figur bleibt stehen. Sie zücken ein Tablet oder ein GPS-ähnliches Gerät, wahrscheinlich eine Art Anomalie-Detektor, bevor sie unsanft von einem plötzlichen Sturm schwebender Objekte unterbrochen werden. C'est la Zone.

    GSC Game World nannte dies einen "offiziellen In-Engine-Gameplay-Teaser", was ich sehr lustig finde, denn das ist... fast definitiv kein Gameplay. Am großzügigsten würde ich sagen, dass dies repräsentativ für Gameplay ist. Laut den Entwicklern von GSC Game World ist dies jedoch "wie sich das Spiel tatsächlich anfühlt: rasante Szenenwechsel, bedrohliche Landschaften und das allgegenwärtige Gefühl einer unausweichlichen Gefahr, begleitet von einem kaum unterscheidbaren Gitarrensoundtrack."

    So viel können wir aus diesem Trailer nicht wissen, außer dass, jep, dies die Art von Dingen sind, die in Stalker-Spielen auftauchen. Der Schauplatz des Trailers ist ein bisschen einfacher: Es ist mit ziemlicher Sicherheit Pripyat, denn in der Sperrzone von Tschernobyl gibt es nicht so viele 15-stöckige brutalistische Betontürme außerhalb der Stadt und einer ist durch die eingestürzte Mauer bei der 20-Sekunden-Marke zu sehen. Ich könnte jetzt anhand von Karten von Pripyat raten, von wo aus wir den Blick haben, aber wir würden den ganzen Tag hier verbringen. (Vielleicht irgendwo auf der Sportyvna-Straße, mit Blick nach Osten?)

    Stalker 2, stilisiert S.T.A.L.K.E.R. 2, wird die Fortsetzung der Spiele-Trilogie von 2007-2009 sein, die in einer Sperrzone von Tschernobyl spielt, die durch die seltsame Physik einer unbekannten, außerirdischen Macht grundlegend verändert wurde. Die Spiele sind Kult-Klassiker - zu Recht, würde ich sagen - für ihr engagiertes, düsteres Gameplay und ihre dynamischen KI-Systeme, gemischt mit Proto-Survival-Mechanismen und plötzlichen Ausbrüchen von absolutem Horror. Sie sind aber auch berüchtigt für ihre Fehleranfälligkeit. Es bleibt zu hoffen, dass Stalker 2 durch die Verwendung der Unreal Engine einige dieser Probleme in den Griff bekommt und das Modding erleichtert.

    Stalker 2 hat eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich, die die Auflösung des ursprünglichen Studios, sein Wiederauftauchen und zu diesem Zeitpunkt mindestens drei Ankündigungen des Entwicklungsbeginns beinhaltet. Für diese Saga, und alles über sie, überprüfen Sie unsere alles, was wir über Stalker 2 Artikel wissen.

    :)
     
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