Headset brummt im TS

Diskutiere und helfe bei Headset brummt im TS im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, im TS wird mir ständig gesagt dass mein Mikrofon schnarrt. Es hört sich wohl so an als würde ich beim quatschen auf nem Moped sitzen ;)... Discussion in 'Sound & Audio' started by Vorarbeiter, Oct 18, 2012.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo Leute,

im TS wird mir ständig gesagt dass mein Mikrofon schnarrt. Es hört sich wohl so an als würde ich beim quatschen auf nem Moped sitzen ;)
    Beim Einstellen des Mikrofons im TS höre ich nix davon... ich habe auch schon in den Einstellungen rumprobiert, bin aber noch auf keine Lösung gestoßen...
    Woran kann das liegen?

Grüße

#1 Vorarbeiter, Oct 18, 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Das Mikrofon sollte nicht zu nah am Mund sein, da ansonsten Atemgeräusche die Empfindlichkeitsschwelle leicht überschreiten.

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

dafür hatte ich schon son schaumstoff ums mikro gemacht... aber ich habs jetzt durch einen usb-adapter gelöst... komischerweise brummts nur mit DIESEM headset in verbidnung mit den audiobuchsen... weiß der geier - jedenfalls gehts wieder :D

#3 Vorarbeiter, Oct 19, 2012
Thema:

Headset brummt im TS

Loading...

Headset brummt im TS - Similar Threads - Headset brummt

Forum Date

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:23 PM
Headset brummt im TS solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice