Headset brummt im TS

Diskutiere und helfe bei Headset brummt im TS im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, im TS wird mir ständig gesagt dass mein Mikrofon schnarrt. Es hört sich wohl so an als würde ich beim quatschen auf nem Moped sitzen ;)... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Vorarbeiter, 18. Oktober 2012.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo Leute,

    im TS wird mir ständig gesagt dass mein Mikrofon schnarrt. Es hört sich wohl so an als würde ich beim quatschen auf nem Moped sitzen ;)
    Beim Einstellen des Mikrofons im TS höre ich nix davon... ich habe auch schon in den Einstellungen rumprobiert, bin aber noch auf keine Lösung gestoßen...
    Woran kann das liegen?

    Grüße
     
    #1 Vorarbeiter, 18. Oktober 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Das Mikrofon sollte nicht zu nah am Mund sein, da ansonsten Atemgeräusche die Empfindlichkeitsschwelle leicht überschreiten.
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    dafür hatte ich schon son schaumstoff ums mikro gemacht... aber ich habs jetzt durch einen usb-adapter gelöst... komischerweise brummts nur mit DIESEM headset in verbidnung mit den audiobuchsen... weiß der geier - jedenfalls gehts wieder :D
     
    #3 Vorarbeiter, 19. Oktober 2012
Thema:

Headset brummt im TS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden