Hbtergrundbild bei zweitem monitor?

Diskutiere und helfe bei Hbtergrundbild bei zweitem monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir jetzt zwei monitore gekauft, der hauptmonitor qwer und der zweite hochkant. Nun wollte ich bei meinem Hochkant Monitor ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zeners, 10. Mai 2022.

1. zeners
    zeners Gast

Hallo ich habe mir jetzt zwei monitore gekauft, der hauptmonitor qwer und der zweite hochkant. Nun wollte ich bei meinem Hochkant Monitor ein hintergrundbild einstellen, wo extra die "Maße" passen, aber ich weiß nicht wie das geht, denn wenn ich das hintergrundbild für meinen Hauptmonitor einstelle, sieht es auf dem zweiten hässlich aus.

Schöne Tag noch

:)

Thema:

Hbtergrundbild bei zweitem monitor?

Die Seite wird geladen...

Hbtergrundbild bei zweitem monitor? - Similar Threads - Hbtergrundbild zweitem monitor

Forum Datum

Probleme mit dem zweitem Monitor?

Probleme mit dem zweitem Monitor?: Hallo liebe Comunity, Ich habe zwei Acer Monitore einer mit 2560x1440 (144hz) und der neue zweite hat 1920x1080 (180hz). Beide sind an der Grafikkarte angeschlossen (RTX 4060 ti) und ich hatte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

PC startet erst bei zweitem mal und setzt XMP zurück?

PC startet erst bei zweitem mal und setzt XMP zurück?: Hey, seit einiger Zeit hab ich wie oben angegeben mehrere Probleme mit meinem PC. Beim anmachen braucht er immer 2 Anläufe, wo dann beim ersten mal die Lüfter ausgehen und er es automatisch...
Mainboards 27. Mai 2023

PC Problem miit zweitem Monitor?

PC Problem miit zweitem Monitor?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Monitore, einen AOC (mit DP angeschlossen) und einen BenQ (mit HDMI angeschlossen) Monitor. Von einem Tag auf den anderen funktioniert...
Grafikkarten 27. März 2023

Pc läuft nicht, wegen zweitem Stromversorgungskabel der Grafikkarte?

Pc läuft nicht, wegen zweitem Stromversorgungskabel der Grafikkarte?: Ich habe mir eine funktionsfähige RTX 2070 Super Gamerock palit geholt. Vorher hatte ich eine XFX Radeon 570 RX 8Gb GDDR5 (AMD), die nur eins dieser Stromkabel braucht. Die neue Karte braucht aber...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop acer Nitro 5 mit AMD Ryzen (5000 Serie) und die RTX3060. Mein Problem. Wenn ich nur am Laptop spielen möchte, verwendet dieser immer den AMD. Ich...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?: Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob vielleicht der erste slot defekt ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?: Hallo, wie man auf dem Bild erkennen kann, wird die toolbar von BlueJ nicht richtig angezeigt. Bei meinem anderen Monitor mit Full-HD und 150% Skalierung wird es richtig angezeigt. Auf diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?: Habe Windows 10 auf einer SSD und will diese jetzt an einem zweiten MacBook anschließen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-ssd-auf-zweitem-macbook
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?: Vorweg: Es sind beides die gleichen Bildschirme mit denselben Einstellungen. Nachdem ich den zweiten Bildschirm (DisplayPort) an meine Grafikkarte angeschlossen habe, verschwinden manchmal nach...
Grafikkarten 9. November 2020

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in...

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in...: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat, meldet sich jetzt wieder mein...
Windows 7 20. Dezember 2018

Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August

Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August: Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August Der zweite Teil der vierten Staffel des Prime Exclusives Fear the Walking Dead startet am 13. August bei Prime...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss

IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss: Hallo Ich hab hier jemanden der bis dato ISDN genutzt hat und im laufe nächster Woche auf IP Telefonie umgestellt wird. Der Router ist ein Speedport W 724V. Vorher waren an einem Anschluss zwei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. März 2015
Hbtergrundbild bei zweitem monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden