Hbtergrundbild bei zweitem monitor?

Diskutiere und helfe bei Hbtergrundbild bei zweitem monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir jetzt zwei monitore gekauft, der hauptmonitor qwer und der zweite hochkant. Nun wollte ich bei meinem Hochkant Monitor ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zeners, 10. Mai 2022.

  1. zeners
    zeners Gast

    Hallo ich habe mir jetzt zwei monitore gekauft, der hauptmonitor qwer und der zweite hochkant. Nun wollte ich bei meinem Hochkant Monitor ein hintergrundbild einstellen, wo extra die "Maße" passen, aber ich weiß nicht wie das geht, denn wenn ich das hintergrundbild für meinen Hauptmonitor einstelle, sieht es auf dem zweiten hässlich aus.

    Schöne Tag noch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hbtergrundbild bei zweitem monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden