Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir für 1099€ einen Gaming PC mit einem 27 Zoll Curved Monitor (240hz) Die Werte meines Pc‘s: Windows 11 Home,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ichliebecelina, 11. Januar 2023.

1. ichliebecelina
    ichliebecelina Gast

Hallo liebe Community,

ich habe mir für 1099€ einen Gaming PC mit einem 27 Zoll Curved Monitor (240hz)

Die Werte meines Pc‘s:

Windows 11 Home, Gaming PC mit Intel® Core™ 12400 i5 Prozessor , 16 GB RAM , 1 TB SSD , NVIDIA® GeForce RTX™ 3050 , 8 GB Findet ihr das ok? Kann man damit gut zocken? Oder ist das schlecht.

:)

#1 ichliebecelina, 11. Januar 2023
Thema:

Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken? - Similar Threads - Gaming Werte Zocken

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden