hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel?
Diskutiere und helfe bei hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc hat immer so nach 20-30 minuten in ea fc 24 100% auslastung bei "System" das geht dann auch nicht mehr weg ausser ich schließe das spiel.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von koelnfan122, 17. Juni 2024.
Thema:
hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel? - Similar Threads - 100% GPU auslastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU Auslastung bei 100% -> System hängt?GPU Auslastung bei 100% -> System hängt?: Hallo Leuute,
ich habe das Problem, dass das System alle paar Sekunden für ein paar Sekunden hängt. Das Problem tritt meist oder evtl. sogar nur auf, wenn ich vorher Diablo 4 gezockt habe....
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2024 |
GPU 100%, CPU 50% auslastung?GPU 100%, CPU 50% auslastung?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft 6600 amd
im taskmanager steht drin, dass die GPU Auslastung 100% hat, aber bei der CPU ca 54% Auslastung hat. Was bedeutet das im Grunde? Ist es...
|
Prozessoren | 8. September 2024 |
OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?: Hallo zusammen,
mein PC hat seit Wochen seltsame Probleme. Wenn ich mit OBS streame (bei niedrigen Einstellungen, CPUKodierung, 6000 kb/s, 1080p, 60fps), erhalte ich trotzdem die Meldung, dass...
|
Mainboards | 5. September 2024 |
GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)?GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)?: Mein Pc stürzt häufig ab (meist bei spielen bie zmb. Valorant) Ich habe mal in den Einstellungen geschaut (AMD Einstellungen) und da steht das meine GPU die ganze zeit eine hohe Auslastung hat...
|
Grafikkarten | 6. August 2024 |
CPu 100% auslastung und gpu 50%?CPu 100% auslastung und gpu 50%?: hi, wenn ich Spiele spiele, ist meine CPU auf 100 % und meine GPU nur auf 50 %. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-100-auslastung-und-gpu-50
|
Prozessoren | 20. Juli 2024 |
CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo!
Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video.
Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
|
Prozessoren | 16. März 2024 |
GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?: Hallo,
Ich habe jetzt seit ca 1 Jahr festgestellt das egal welches Spiel ich spiele immer eine 100% Auslastung der CPU habe aber niemals über 10% bei meiner Grafikkarte.
Meine Teile sind eine...
|
Prozessoren | 25. Februar 2024 |
Ist GPU Auslastung 100% schädlich für die GPU?Ist GPU Auslastung 100% schädlich für die GPU?: Hallo ich habe eine Geforce RTX 3050, ist meine erste Grafikkarte. Ich hab mir letztens auf Steam Metro Exodus gekauft, und da dies ein sehr anspruchvolles Spiel mit sehr guten Grafiken ist, läuft...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
GPU Auslastung bei 100% normal?GPU Auslastung bei 100% normal?: Hey,
habe mir vor kurzem einen gaming PC gekauft und eigentlich relativ zufrieden.
Verbaut habe ich eine 4070 mit i5 13600kf 32gb ram
Aber in elden Ring z.b habe ich auf fullhd max settings...
|
Grafikkarten | 8. September 2023 |
0% GPU Auslastung und 100% CPU Auslastung was ist los?0% GPU Auslastung und 100% CPU Auslastung was ist los?: Ich habe heute meinen PC gestartet und wollte entspannt Rainbow spielen. Ich sehe dann, dass ich nur noch 60 FPS hab und im Menü nur 144. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich hatte vor ein paar...
|
Prozessoren | 18. Juli 2023 |
Gpu plötzlich auf 100% Auslastung?Gpu plötzlich auf 100% Auslastung?: Mein Problem ist, ich habe seit einem Monat wieder Apex legends. Ich habe es probiert zu spielen aber meine Grafikkarte ist dann direkt auf 100% Auslastung und auf 80°C und aktiviert die Notfall...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2023 |
GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?: Hi,
ich spiele in letzter Zeit recht viel Assassin's Creed: Odyssey und mein Hauptproblem ist dass ich nicht wirklich über die 35 FPS komme obwohl ich weiß dass ich mit meinen specs mehr...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
FIFA 22 100% GPU Auslastung?FIFA 22 100% GPU Auslastung?: Ich führe Fifa auf minimalen Einstellungen, wie ist meine gpu noch auf 100% Nutzung, ich habe eine RX6700 als GPU, die Spiele wie Cyberpunk auf hohen Einstellungen mit weniger Nutzung läuft. Meine...
|
Prozessoren | 2. November 2022 |