Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Diskutiere und helfe bei Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern.... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von christl10, 13. Februar 2025.

1. christl10
    christl10 Gast

Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert.

:)

Thema:

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Die Seite wird geladen...

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern.... - Similar Threads - Tick Daten Fotos

Forum Datum

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:42 Uhr

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen: Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen Ein längerer Fingertipp auf Personen, Haustiere oder Objekte im Foto genügt, dann auf Kopieren oder Teilen tippen – und schon hebt Google Fotos...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:13 Uhr

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten: Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten Es hatte zu diesem mobilen Endgerät innerhalb der letzten Wochen ja auch schon einige Leaks gegeben. Der neuste ist quasi...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:22 Uhr

Google Fotos für iOS erhält Sticker-Funktion

Google Fotos für iOS erhält Sticker-Funktion: Google Fotos für iOS erhält Sticker-Funktion In Google Fotos können Anwender nun durch längeres Drücken auf ein Motiv dieses als Sticker extrahieren und in anderen Apps verwenden.. . Google...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten

Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten: Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten Auf dem Pixel 10 reicht es jetzt, einfach per Text oder Sprache zu sagen, was geändert werden soll. Nachteil: Erst einmal nur in den...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Google Pixel 10: Kamera-Coach für bessere Smartphone-Fotos

Google Pixel 10: Kamera-Coach für bessere Smartphone-Fotos: Google Pixel 10: Kamera-Coach für bessere Smartphone-Fotos Die neue Funktion „Kamera-Coach“ unterstützt Nutzer dabei, bessere Fotos mit ihrem Smartphone zu machen. Die künstliche Intelligenz...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik

Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik: Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik Klingt auf den ersten Blick abwegig, doch da bei beiden Plattformen hübschen Bildchen der größte Stellenwert beigemessen wird, ist...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung: HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um ein Mixed-Reality-Headset, sondern um eine KI-Brille. Diese soll laut dem...

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen: Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen Die App ermöglicht es, Daten aus iCloud Fotos und iCloud Drive auf eigene Speichermedien zu sichern. Im Gegensatz zu vielen...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden