Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Diskutiere und helfe bei Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Könnte ein Admin mal die BenchMark06 Rangliste korirgieren !!! Es hat sich ein Fehler eingeschlichen dem jeder mal Passieren kann um genau zu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von J.Ryan, 16. Mai 2013.

  1. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839

    Hallo...
    Könnte ein Admin mal die BenchMark06 Rangliste korirgieren !!!

    Es hat sich ein Fehler eingeschlichen dem jeder mal Passieren kann um genau zu sein handelt es sich um Rang 1 Powerstorm ...

    Der zuständige Admin , hat einen 3DMark Screen für die Benchmark06 Rangliste verwendet und zwar von Icestorm Test !

    Somit ist Powerstorm nicht Berechtigt auf Rang 1 der BenchMark06 Liste ...

    Mfg. J.Ryan
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das machen die Vögel öfter mal. Das sind die, die sich keine Hardware für Platz 1 leisten können. :p
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Aber es sind auch Leute dabei, die irgendwo ihre neuen 3DMark Ergebnisse zeigen wollen, da es ja für den neuen 3D Mark noch keinen Bereich gibt, soweit ich mich entsinnen kann. ;)
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das kann man auch so lösen wie ich z.B. ;)
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Du sagst es "man kann" und eigentlich wäre es auch besser so aber was will man machen. :neutral:

    ;)
     
  6. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    Doch es gibt eine aber nicht Offiziell ...

    [RANKING] 3DMark (2013)

    Verstehe nur nicht das Powerstorm immer noch seinen Rang behält,und kein Admin sich für Den Fehler verantwortlich füllt und es ändert !!!
     
    #6 J.Ryan, 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weil es keinen interessiert. wieder so ein flame thema. einfach nur nervig.
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So gut wie jedes aktuelle Computer Forum hat eine 3DMark Rangliste, auch dieses hier. ;)

    Du kannst ihm ja gerne schreiben und einen Vorschlag machen. ;) Ich meine auch, dass die Rangliste eh überbewertet wird. Und die Admins betreiben diese Seite letztendlich auch nur hobbymäßig. :)
     
  9. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    @Viper
    Wieso flame Thema? wenn das jeder so macht wie Powerstorm dan braucht es auch hier keine Rangliste mehr zu geben wo jeder einen Fake Link Angeben kann , und er auch noch von einen Admin Bearbeitet wird und Gelistet wird ...
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  11. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    @Viper ok habs verstanden... :o:o:o

    ---------- Post hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Post um 22:51 ----------

    Besser es wird die Rangliste Gestrichen dann kommt sowas auch nicht mehr vor !
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich halte mich nur nach den Benchmarks im Forum. Die im Profil sind mir egal, weil viele eh schummeln.

    Genau bei den Gamesbenches. Manche tragen da mit ihren "Office Systemen" werte ein, da komm ich mit meinem Oberklassen PC nichtmal dran..
     
    #12 sLiX, 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  13. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    Ist ja nicht das erste mal das hier was nicht Richtig läuft schau doch den Post vom Viper an...
    Ja ich Denke wenn ein Moderator sich nicht die Zeit nimmt um alles Aktuell zu halten dann sollte man besser die Rangliste rausnehmen und dann gibs auch weniger Geheule das die Ränke nicht Richtig Besetzt sind ,aber dann gibs auch weniger Klicks hier auf der Page und ich denke es ist alles eine Frage der Zeit wie lange die Page hier noch Läuft...
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mein Gott, es ist nur eine Rangliste.. Was hat die zu bedeuten? Nichts. Nur ein paar Pixel. ^^
     
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Psst. Ranglisten sind wichtig. Je höher man dort angesiedelt ist, umso länger der Lenis.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!! - Similar Threads - Fehler Benchmark06 Rangliste

Forum Datum

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen: iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen Sind wenige Parameter gegeben, kann es sein, dass alle Versionen einer im iCloud Drive gespeicherten Datei verloren gehen können....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Ist das ein Fehler?

Ist das ein Fehler?: Ich habe mir letztes Jahr meinen ersten eigenen Gaming PC zusammengebaut und die Teile habe ich bei Mindfactory bestellt. Ich war gerade wieder ein bisschen bei Mindfactory gucken und da habe ich...
Mainboards 9. März 2024

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?: Hallo, Ich habe meine pc zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt starte bekomme ich dieses Fenster sobald ich dann auf weiter drücke lädt es und sagt mir dann das es nicht funktioniert hätte und...
Software & Treiber 8. März 2024

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Ich wollte gerade neue Windows Updates machen jedoch wenn ich nach ihnen suche und die Updates mache kommt dieser Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Software & Treiber 2. März 2024

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?: Mein Notebookmodell Vaio VGN-AR41L Die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Soundtreiber sind von Realtek Audio funktioniert, Grafik, was Windows automatisch installiert, funktioniert nur, weder...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert

Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert: Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert Hierbei handelt es sich um eine Veröffentlichung zur Fehlerbehebung, wobei eine Funktion doch neu ist. So gibt es die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Windows-Update fehler (0x80070643) was tun?

Windows-Update fehler (0x80070643) was tun?: Heyy ich hab da eine frage an die pc/laptop Profis! Ich hab seit Tagen ein Update was sich nicht installieren möchte... der sagt nur Fehler! fehler code:(0x80070643) Kann man was gegen tun? oder...
Software & Treiber 20. Februar 2024

Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import

Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import: Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import Der äußerte sich darin, dass Edge ohne Nachfrage Daten wie geöffnete Tabs aus Google Chrome übernahm. Na huch. Fehler behoben:...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler

Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler: Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler B. bei Amazon Prime Video in Dolby Vision mit Dolby Atmos vorgehalten. Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024
Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden