Benchmark

Diskutiere und helfe bei Benchmark im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Bin in der Rangliste drin. Habe bei 3Dmark11 bessere Werte erziehlt und eingegeben. Habe wie mit den alten Werten die neuen eingegeben und auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Goapille, 28. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goapille
    Goapille Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    k@i.ehst

    Hallo. Bin in der Rangliste drin. Habe bei 3Dmark11 bessere Werte erziehlt und eingegeben. Habe wie mit den alten Werten die neuen eingegeben und auch Screenshot wie vorher angegeben. Trotzdem bleibe ich bei den gleichen Plätzen wie vorher. Woran liegt das?;)
    Warum steht ein nicht wirkliches 3Dmark 11 Ergebnis ( 97695, myxreax ) auf Platz 1? :cool:

    Über Hilfe würde ich mich freuen....

    Gruß K@i
    158729
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Die Aktualisierung der Rangliste kann manchmal ein bis zwei Tage dauern. ;)

    Da es derzeit keinen Bereich für den 3D Mark (13) gibt, nehmen sich manche den Bereich vom 3D Mark 11 für ihre 3D Mark Ergebnisse. Damit verfälschen allerdings viele die 3D Mark 11 Rangliste.
     
    #2 niphja, 28. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  3. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    Die Benchmarks sollten schon richtig abgelegt werden, ich kann nicht einfach ein 3DMark13 Ergebnis bei 3DMark11 ablegen, auch sollte es vom Admin kontrolliert werden, ansonsten brauchen wir diese Benchmark Listen nicht. Lange genug dauert es ja bis sie aktualisiert werden und dann so was.
     
    #3 frankythecat, 5. April 2013
  4. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Warum beschweren sich hier immer irgendwelche Menschen, die ich nie aber absolut nie im Forum aktiv sehe.

    Und dann sich über Admins beschweren, Fehlern im Forum, Fehler in den Profilen, Dinge die denen nicht schnell genug geht oder Dinge die nicht funktionieren.

    Wenn ihr alle soooooo 3x klug seid, dann bewerbt euch doch als Admin.
    Dann könnt ihr mal sehen, welchen Zeitaufwand es braucht, sich um das Forum und die Profile zu kümmern.

    :na:
     
    #4 Markzzman, 5. April 2013
    1 Person gefällt das.
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Komisch, ich warte bei meinen beiden Profilen schon seit 8-9 Tagen auf eine Aktualisierung. ^^
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bei mir ging es sonst recht fix. Aber ich wollte damit nur aussagen, dass es schon etwas Zeit in Anspruch nimmt. ;)
     
  7. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    :confused: Man darf nur etwas schreiben wenn man sonst im Forum auch aktiv ist, das wusste ich nicht. In anderen Foren wird so etwas binnen Sekunden aktualisiert.
     
    #7 frankythecat, 6. April 2013
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Er meinte bestimmt damit das sich manche hier nur zum "auskotzen" melden und sonst nicht an den Community mitwirken. Es ist keine Pflicht hier im Forum mitzumachen, das sollte klargestellt sein, aber oft kommen welche wirklich nur zum rummeckern und dann sieht man sie nie wieder. Was eigentlich schade ist.
     
    #8 Shadowchaser, 6. April 2013
    1 Person gefällt das.
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nein, du darfst dich natürlich äußern und auch beschweren (gleiches Recht für alle).

    Aber ein wenig hat Markzzman schon recht. Es sind seltsamerweise häufig Leute, die noch nicht solange mit dabei sind. :neutral: Noch schlimmer sind allerdings Personen, die garnicht registriert sind und sich denken, dass sie machen können, was sie wollen. ;)

    Auch haben die Admins hier viel um die Ohren und betreiben diese Seite nur privat. ;) Die Familie und vllt. auch Karriere gehen vor. :)
     
    #9 niphja, 6. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, ich würd mich auch gerne mal richtig auskotzen aber ich lass es. Bringt sowieso nichts. ;)
     
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Haben wir nicht dafür sogar einen separaten Thread? ^^
     
  12. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    Wenn ich nicht zu jedem Thema meinen Kommentar abgebe heißt das aber noch lange nicht, das ich nicht aktiv bin. Auch lesen ist eine Aktivität.
    Wenn der Admin die Benchmark Ergebnisse selber aktualisiert dürften aber so ne Fehler nicht passieren, wie ein „Ice Storm“ Ergebnis bei „3DMark11“.
     
    #12 frankythecat, 6. April 2013
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    es kann durchaus sein das die indexierung der zahlreichen sysprofiele, manuell oder server-lastabhängig geschieht...
     
    #13 Unregistriert, 6. April 2013
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich warte übrigends immernoch auf eine Aktualisierung.. Sind mittlerweile bestimmt 10 Tage..

    Allein bei SuperPi ginge es für mich knapp 110 Plätze nach oben. :(
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    leute hatten wir das thema mit den falschen benchmarks und der aktualisierung nicht oft genug?! da gibts schon mehr als genug.langsam nerven mich die threads aber gewaltig! und ich stimme markmazz völlig zu. wenn ihr richtige benches wollt, müsst ihr bei hwbot gucken. alles andere wurde bereits gesagt. wird nur noch rumgeheult und rumgenörgelt wegen pdm etc.
     
Thema:

Benchmark

Die Seite wird geladen...

Benchmark - Similar Threads - Benchmark

Forum Datum

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

3d Benchmark nur 7000 punkte?

3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600 r5 3500x 32 gb 2666 mhz Msi b 450 a pro max...
Stromversorgung 10. März 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren 3. Februar 2024

Ist das gut in benchmark?

Ist das gut in benchmark?: Hier das Foto https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-in-benchmark
Grafikkarten 28. Januar 2024

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?: Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass meine CPU miserabel mit unter 1% im Benchmark abschneidet. (Habe schon diverse Programme benutzt, überall gleich schlechte Ergebnisse). U.a....
Prozessoren 3. Januar 2024

Welche Gründe für schlechten Benchmark?

Welche Gründe für schlechten Benchmark?: Welche Gründe könnte es geben, dass mein PC im vergleich zu andern PCs mit der selben Hardware eher im unteren Bereich landet?...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks: Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks Qualcomm hat ordentlich auf die Pauke gehauen und ausgesagt, dass die neuen Chips für Notebooks ordentlich den Markt aufrütteln können. Nun hat das...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark: 3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark Die Versionsnummer lässt es nicht vermuten, doch es handelt sich um ein großes Update, da man die Unterstützung für iOS-Geräte...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“: 3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“ Es handelt sich um einen neuen Test, der sowohl unter Android als auch unter Windows 10 und Windows 11 zur Verfügung steht. Der Test...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Habe vorhin OCCT (Benchmark) über chip.de installiert und schon benutzt, wo ist es zu...

Habe vorhin OCCT (Benchmark) über chip.de installiert und schon benutzt, wo ist es zu...: Nicht unter Apps, in keinem Programm-Ordner, im download-Ordner ist nur der Chipinstaller! Wo zur Hölle ist es. In der Systemsteuerung unter "Programm deinstallieren" ist auch nichts!? Wie ich...
Prozessoren 7. Juli 2023

Benchmarks Pc?

Benchmarks Pc?: Gibt es einen Benchmark/Stresstest der GPU und CPU gleichzeitig zu 100% auslastet? https://www.gutefrage.net/frage/benchmarks-pc
Prozessoren 11. Juni 2023

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?: Also Snap. Bionic und Dimensity... Gibt es Benchmarks, die alle (oder zumindest fast) alle Prozessoren auflisten nach ihrer Leistung? Kennt ihr da was?...
Prozessoren 14. Januar 2023

Benchmark Fps?

Benchmark Fps?: Hallo alle zusammen bei einem benchmark Test steht bei cpu 197 fps im Durchschnitt und bei der gpu119 fps das verstehe ich nicht weil eigentlich die gpu ja dafür zusatänfig ist und ich wollte...
Prozessoren 10. Dezember 2022
Benchmark solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden