Liegt Sysprofile im sterben???

Diskutiere und helfe bei Liegt Sysprofile im sterben??? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist der 20.4.13 und das Sysprofil des Monats vom März ist immer noch nicht gewählt! Auf der Startseite stehen noch die Prämien für Januar und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von paxpl, 20. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185

    Es ist der 20.4.13 und das Sysprofil des Monats vom März ist immer noch nicht gewählt! Auf der Startseite stehen noch die Prämien für Januar und Februar 2011 .... Was ist denn da los???? :cry:
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Keine Ahnung, aber sysprofile ist schon lange im sterben. ;)

    Auf Bugfixes muss man teilweile über 1 Jahr warten z.B.
     
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Als wäre es überlebenswichtig, dass irgendein Freak sein unnötig hochdekoriertes Stück Metall ausgezeichnet bekommt .. :rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich mir die letzten Bewerter angucke und Updates(und da gucke ich regelmäßig drauf) ist Sysprofile alles andere als tot. Vielleicht hat DaGuru einfach keine Zeit alles zu updaten, soviel ich weiß macht er das ja nebenberuflich. PDM war mir schon immer egal, bin froh dass das Forum hier läuft. Und das stellt DaGuru allen hier kostenlos zur Verfügung.
     
    #4 Shadowchaser, 20. April 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1 Person gefällt das.
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja lieber Gemini, es wird Zeit auch dieses Thema zu schließen, bevor es wieder ausartet. :D
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Ich bin zwar nicht gemini aber ich machs trotzdem :-D

    Wie schon gesagt Guru macht das rein nebenberuflich und als Hobby..und jemand quasi dazu zu zwingen das er was machen muss ist schon reichlich dreist ;-) sorr wegen meiner Wortwahl aber vielleicht versteht es ja dann der ein oder andere...


    ~closed
     
    #7 robert_t_offline, 20. April 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Liegt Sysprofile im sterben???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden