Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Diskutiere und helfe bei Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Könnte ein Admin mal die BenchMark06 Rangliste korirgieren !!! Es hat sich ein Fehler eingeschlichen dem jeder mal Passieren kann um genau zu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von J.Ryan, 16. Mai 2013.

1. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839

Hallo...
    Könnte ein Admin mal die BenchMark06 Rangliste korirgieren !!!

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen dem jeder mal Passieren kann um genau zu sein handelt es sich um Rang 1 Powerstorm ...

Der zuständige Admin , hat einen 3DMark Screen für die Benchmark06 Rangliste verwendet und zwar von Icestorm Test !

Somit ist Powerstorm nicht Berechtigt auf Rang 1 der BenchMark06 Liste ...

Mfg. J.Ryan

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Das machen die Vögel öfter mal. Das sind die, die sich keine Hardware für Platz 1 leisten können. :p

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Aber es sind auch Leute dabei, die irgendwo ihre neuen 3DMark Ergebnisse zeigen wollen, da es ja für den neuen 3D Mark noch keinen Bereich gibt, soweit ich mich entsinnen kann. ;)

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das kann man auch so lösen wie ich z.B. ;)

5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Du sagst es "man kann" und eigentlich wäre es auch besser so aber was will man machen. :neutral:

;)

6. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Themenstarter
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    Doch es gibt eine aber nicht Offiziell ...

[RANKING] 3DMark (2013)

Verstehe nur nicht das Powerstorm immer noch seinen Rang behält,und kein Admin sich für Den Fehler verantwortlich füllt und es ändert !!!

#6 J.Ryan, 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    weil es keinen interessiert. wieder so ein flame thema. einfach nur nervig.

8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    So gut wie jedes aktuelle Computer Forum hat eine 3DMark Rangliste, auch dieses hier. ;)

Du kannst ihm ja gerne schreiben und einen Vorschlag machen. ;) Ich meine auch, dass die Rangliste eh überbewertet wird. Und die Admins betreiben diese Seite letztendlich auch nur hobbymäßig. :)

10. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Themenstarter
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    @Viper
    Wieso flame Thema? wenn das jeder so macht wie Powerstorm dan braucht es auch hier keine Rangliste mehr zu geben wo jeder einen Fake Link Angeben kann , und er auch noch von einen Admin Bearbeitet wird und Gelistet wird ...

11. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Sein Eintrag wurde nie von einem Admin bearbeitet und gelistet! Die Listen werden automatisch erstellt, sobald ein User sein Ergebnis in seinem Profil eingetragen hat ;)

12. viper
    viper Wandelnde HDD
  13. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Themenstarter
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    @Viper ok habs verstanden... :o:o:o

---------- Post hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Post um 22:51 ----------

Besser es wird die Rangliste Gestrichen dann kommt sowas auch nicht mehr vor !

14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich halte mich nur nach den Benchmarks im Forum. Die im Profil sind mir egal, weil viele eh schummeln.

Genau bei den Gamesbenches. Manche tragen da mit ihren "Office Systemen" werte ein, da komm ich mit meinem Oberklassen PC nichtmal dran..

#14 sLiX, 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  15. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Verstehe ich das richtig? Du willst wegen eines einzigen falschen Eintrags gleich die kompletten Ranglisten abschaffen?

Thema:

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!! - Similar Threads - Fehler Benchmark06 Rangliste

Forum Datum

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...: Hallo zusammen, Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU. Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet (Schoner) und ich Ihn danach wieder aufwecke...
Grafikkarten Sonntag um 12:32 Uhr

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?: Hallo, mein NEC Monitor EA 232WMi geht seit einiger Zeit immer gleich nach dem Start ganz kurz an und gleich wieder aus (bleibt unter 1 Sekunde an). Ich habe ihn einmal zerlegt, um die Elkos auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:33 Uhr

Apple iOS 14.2.1 veröffentlicht, diese Fehler wurden behoben

Apple iOS 14.2.1 veröffentlicht, diese Fehler wurden behoben: Apple iOS 14.2.1 veröffentlicht, diese Fehler wurden behoben iOS 14.2.1 behebt laut Apple folgende Probleme für das iPhone: Manche MMS-Nachrichten konnten nicht empfangen werden, dies soll wieder...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Grafikkarte physisch entfernt Fehler?

Grafikkarte physisch entfernt Fehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass so ziemlich alle meine Spiele (Apex Legends, Overwatch und Satisfactory so weit) crashen. Bei Apex und Overwatch bekomme ich die Fehlermeldung, dass...
Grafikkarten 15. November 2020

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?: Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus). Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und außerdem Spieldateien verschwinden und / oder...
Stromversorgung 13. November 2020

Fehler bei defektem PC finden?

Fehler bei defektem PC finden?: Hallo Leute, Mir ist gestern mein Stand-PC umgefallen. Zu dem Zeitpunkt lief der PC, nachdem ich ihn wieder aufgestellt habe und den Monitor dessen Kabel sich löste wieder anschließ hatte ich ein...
Mainboards 13. November 2020

Thunderbird: Update 78.4.3 behebt kleinere Fehler

Thunderbird: Update 78.4.3 behebt kleinere Fehler: Thunderbird: Update 78.4.3 behebt kleinere Fehler So soll es nun unter anderem keine Probleme mehr bei der Darstellung der Benutzeroberfläche geben, wenn ihr vom dunklen Theme aus zurück zum...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Warum machen Kunden den Fehler und kaufen sich die XboxSeriesS?

Warum machen Kunden den Fehler und kaufen sich die XboxSeriesS?: Ich habe allgemein kein Problem mit dem Prinzip der Konsole selber. Der Kunde sollte next gen Spiele für einen kleinen Preis spielen können, aber das Problem ist der Speicher. Die Ux der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?: Aloha, ich hatte heute, als ich meinen PC hochgefahren habe diese Fehlermeldung. Danach ist er runtergefahren. Mein Mainboard ist ein MSI x570 Gaming Edge Wifi. Was mich wundert ist, dass ich...
Mainboards 9. November 2020

Mainboard Fehler?

Mainboard Fehler?: Hi Leute habe schon lange eine PC aber er funktioniert auch nur das das Mainboard ersten meine VR Brille nicht nimmt obwohl es kompatibel ist und zweiten habe eine neue Grafikkarte gekauft die RTX...
Mainboards 8. November 2020

Fehlen Einzelteile beim PC?

Fehlen Einzelteile beim PC?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich zuhause eine Grafikkarte und ein Mainboard. Beides habe ich vom Schrott aufgesammelt und repariert. Jetzt möchte ich gerne aus diesen...
Mainboards 7. November 2020

Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?

Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?: Hallo ich habe mir heute meinen pc zusammengebaut verbaut sind: -RTX 2070S -Msi X570 -a pro -2x8 GB von Kingston / 2x8GB von Vegence -Amd Ryzen 7 3700 Also als ich dann den pc anschalten...
Mainboards 7. November 2020

Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?

Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?: Bei meiner Nvidia Systemsteurung fehlen die Auswahloptionen links (im Bild).Ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern bezüglich Gaming. Allerdings geht das ja dann nicht. Ich hab schon...
Grafikkarten 6. November 2020
Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden