Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar?

Diskutiere und helfe bei Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Abend! Unser Vater hat mir und meinem Bruder ein Laptop zum Geburtstag geschenkt, welcher uns sehr für die Ausbildung hilft! Das Modell hierbei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mxrxus2712, 6. Oktober 2024.

1. Mxrxus2712
    Mxrxus2712 Gast

Gute Abend!

Unser Vater hat mir und meinem Bruder ein Laptop zum Geburtstag geschenkt, welcher uns sehr für die Ausbildung hilft! Das Modell hierbei ist Dell Latitude 5400.

Mein Bruder ist aufgefallen, dass bei ihm die Konfiguration der Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht funktioniert, da dort die kompatible Scanner fehlen.

Ich habe dann mal das System von beidem überprüft und festgestellt, dass bei Geräte-Manager auf meinem Laptop >Biometrische Geräte“ installiert ist, bei ihm wiederum auf seinem nicht.

Inwiefern hängt das zusammen und wie kann ich diesen Treiber installieren?

:)

#1 Mxrxus2712, 6. Oktober 2024
Thema:

Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar? - Similar Threads - Gesichts Fingerabdruckserkennung aktivierbar

Forum Datum

Aldi Talk: 20 GB zusätzliches Datenvolumen kostenlos aktivierbar

Aldi Talk: 20 GB zusätzliches Datenvolumen kostenlos aktivierbar: Aldi Talk: 20 GB zusätzliches Datenvolumen kostenlos aktivierbar Bis zum 31. Dezember 2025 steht ein einmaliger Bonus von 20 GB zur Verfügung. Aldi Talk: 20 GB zusätzliches Datenvolumen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Treiber nicht mehr aktivierbar?

Treiber nicht mehr aktivierbar?: Kann die Bluethooth treiber nicht mehr aktivieren? aktualisierungen gibt es ebenfalls keine. Hatte probleme mit Bluethooth und habe die deaktiviert aber kann sie nicht mehr aktivieren...
Software & Treiber 4. März 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe,...
Software & Treiber 5. September 2023

Humble Bundle: Lego-Spielepaket noch immer aktivierbar

Humble Bundle: Lego-Spielepaket noch immer aktivierbar: Humble Bundle: Lego-Spielepaket noch immer aktivierbar Stufe 1 kostet beispielsweise den obligatorischen 1 Euro und bietet euch die beiden Spiele The LEGO Movie – Videogame und LEGO Marvel Super...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar

Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar: Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar Das Unternehmen hat aber seit einiger Zeit auch die sogenannte „Essentials„-Reihe im Angebot. Jene setzt auf den...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar

Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar: Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar Das Unternehmen hat aber seit einiger Zeit auch die sogenannte „Essentials„-Reihe im Angebot. Jene setzt auf den...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

DLSS nicht aktivierbar?

DLSS nicht aktivierbar?: Bei den Spielen Battlefield 5 und Shadow of the Tombraider ist es mir nicht mögliche die DLSS Optionen zu aktiveren. Meine Grafikkarte ist eine RTX 3070...
Grafikkarten 29. März 2021

Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?

Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgenden Bildschirm: ACER Nitro QG271 27 Zoll Full-HD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 75 Hz) Dort gibts es die Option VRB mit der man scheinbar die 1 ms erreichen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und...

Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und...: Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und Maskenerkennung vorgestellt Trotz allem bietet man dedizierte NVR (Network Video Recorder) an, bei denen handelt es...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

LG PuriCare: Gesichts-Wearable als Schutz vor Corona

LG PuriCare: Gesichts-Wearable als Schutz vor Corona: LG PuriCare: Gesichts-Wearable als Schutz vor Corona Anlass war da sicherlich die anhaltende Corona-Krise. LG wolle laut eigenen Aussagen eine Alternative zu einfachen Masken bieten, welche für...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Samsung Galaxy S9 mit Intelligent Scan als Kombi aus Gesichts- und Iriserkennung

Samsung Galaxy S9 mit Intelligent Scan als Kombi aus Gesichts- und Iriserkennung: Samsung Galaxy S9 mit Intelligent Scan als Kombi aus Gesichts- und Iriserkennung Die Vorstellung soll am 25. Februar 2018 erfolgen. Samsung Galaxy S9 mit Intelligent Scan als Kombi aus Gesichts-...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2018
Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden