Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar?
Diskutiere und helfe bei Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Abend! Unser Vater hat mir und meinem Bruder ein Laptop zum Geburtstag geschenkt, welcher uns sehr für die Ausbildung hilft! Das Modell hierbei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mxrxus2712, 6. Oktober 2024.
Thema:
Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar? - Similar Threads - Gesichts Fingerabdruckserkennung aktivierbar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aldi Talk: 20 GB zusätzliches Datenvolumen kostenlos aktivierbarAldi Talk: 20 GB zusätzliches Datenvolumen kostenlos aktivierbar: Aldi Talk: 20 GB zusätzliches Datenvolumen kostenlos aktivierbar
Bis zum 31. Dezember 2025 steht ein einmaliger Bonus von 20 GB zur Verfügung.
Aldi Talk: 20 GB zusätzliches Datenvolumen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbarmacOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar
Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
Treiber nicht mehr aktivierbar?Treiber nicht mehr aktivierbar?: Kann die Bluethooth treiber nicht mehr aktivieren?
aktualisierungen gibt es ebenfalls keine. Hatte probleme mit Bluethooth und habe die deaktiviert aber kann sie nicht mehr aktivieren...
|
Software & Treiber | 4. März 2024 |
DOCP profile nicht aktivierbar?DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
|
Prozessoren | 7. Februar 2024 |
HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe,...
|
Software & Treiber | 5. September 2023 |
Humble Bundle: Lego-Spielepaket noch immer aktivierbarHumble Bundle: Lego-Spielepaket noch immer aktivierbar: Humble Bundle: Lego-Spielepaket noch immer aktivierbar
Stufe 1 kostet beispielsweise den obligatorischen 1 Euro und bietet euch die beiden Spiele The LEGO Movie – Videogame und LEGO Marvel Super...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2022 |
Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbarNanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar: Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar
Das Unternehmen hat aber seit einiger Zeit auch die sogenannte „Essentials„-Reihe im Angebot. Jene setzt auf den...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2021 |
Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbarNanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar: Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar
Das Unternehmen hat aber seit einiger Zeit auch die sogenannte „Essentials„-Reihe im Angebot. Jene setzt auf den...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2021 |
DLSS nicht aktivierbar?DLSS nicht aktivierbar?: Bei den Spielen Battlefield 5 und Shadow of the Tombraider ist es mir nicht mögliche die DLSS Optionen zu aktiveren.
Meine Grafikkarte ist eine RTX 3070...
|
Grafikkarten | 29. März 2021 |
Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Bildschirm:
ACER Nitro QG271 27 Zoll Full-HD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 75 Hz) Dort gibts es die Option VRB mit der man scheinbar die 1 ms erreichen kann....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und...Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und...: Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und Maskenerkennung vorgestellt
Trotz allem bietet man dedizierte NVR (Network Video Recorder) an, bei denen handelt es...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2020 |
LG PuriCare: Gesichts-Wearable als Schutz vor CoronaLG PuriCare: Gesichts-Wearable als Schutz vor Corona: LG PuriCare: Gesichts-Wearable als Schutz vor Corona
Anlass war da sicherlich die anhaltende Corona-Krise. LG wolle laut eigenen Aussagen eine Alternative zu einfachen Masken bieten, welche für...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2020 |
Samsung Galaxy S9 mit Intelligent Scan als Kombi aus Gesichts- und IriserkennungSamsung Galaxy S9 mit Intelligent Scan als Kombi aus Gesichts- und Iriserkennung: Samsung Galaxy S9 mit Intelligent Scan als Kombi aus Gesichts- und Iriserkennung
Die Vorstellung soll am 25. Februar 2018 erfolgen.
Samsung Galaxy S9 mit Intelligent Scan als Kombi aus Gesichts-...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2018 |