Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar?

Diskutiere und helfe bei Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Abend! Unser Vater hat mir und meinem Bruder ein Laptop zum Geburtstag geschenkt, welcher uns sehr für die Ausbildung hilft! Das Modell hierbei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mxrxus2712, 6. Oktober 2024.

1. Mxrxus2712
    Mxrxus2712 Gast

Gute Abend!

Unser Vater hat mir und meinem Bruder ein Laptop zum Geburtstag geschenkt, welcher uns sehr für die Ausbildung hilft! Das Modell hierbei ist Dell Latitude 5400.

Mein Bruder ist aufgefallen, dass bei ihm die Konfiguration der Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht funktioniert, da dort die kompatible Scanner fehlen.

Ich habe dann mal das System von beidem überprüft und festgestellt, dass bei Geräte-Manager auf meinem Laptop >Biometrische Geräte“ installiert ist, bei ihm wiederum auf seinem nicht.

Inwiefern hängt das zusammen und wie kann ich diesen Treiber installieren?

:)

#1 Mxrxus2712, 6. Oktober 2024
Thema:

Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar? - Similar Threads - Gesichts Fingerabdruckserkennung aktivierbar

Forum Datum

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Gesichts- und Fingerabdruckserkennung nicht aktivierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden