Gaming PC Test zeigt 350 FPS +?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC zeigt an bei 1080 p 350 FPS + mehr kann welchen Monitor Brauch ich wenn ich auf FPS lege .Wenn der PC anzeigt 350 FPS + zu schaffen Brauche ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by zLoveZeyrox, Aug 28, 2021.

1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

Der PC zeigt an bei 1080 p 350 FPS + mehr kann welchen Monitor Brauch ich wenn ich auf FPS lege .Wenn der PC anzeigt 350 FPS + zu schaffen Brauche ich dann ein 360 Hz Monitor ?

:)

#1 zLoveZeyrox, Aug 28, 2021
Thema:

Gaming PC Test zeigt 350 FPS +?

Loading...

Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? - Similar Threads - Gaming Test zeigt

Forum Date

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test

Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test: Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test Als gelegentlicher Mobile-Gaming-Zocker war ich durchaus gespannt, ob dieser seinen stolzen Preis rechtfertigen kann. Der Kishi V3 Pro ist ein...
User-Neuigkeiten Jun 21, 2025

Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test

Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B. Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
User-Neuigkeiten May 10, 2025

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
User-Neuigkeiten May 3, 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2025

Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test

Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test: Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test Ich konnte mir jetzt die 75%-Variante in Weiß genauer anschauen und werde im Folgenden berichten, was mich dabei überzeugt hat – und wo das Ganze...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2025

RedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und Kanten

RedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und Kanten: RedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und Kanten Mich hat jetzt allerdings mit Verzögerung das ebenfalls nicht zu verachtende Vorgängermodell RedMagic 9S Pro...
User-Neuigkeiten Dec 8, 2024

Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion

Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion: Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion Damals war ich direkt sehr begeistert. Als Basis dient die Technik Sensa HD Haptics, welche auch im Kraken V4...
User-Neuigkeiten Nov 17, 2024

Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test

Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2024

Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance

Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance: Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance Turtle Beach, vorwiegend bekannt für derene Headsets, versuchen mit der Kone II Air genau das. Die Kone II Air ist damit...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2024
Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice