Gaming PC Test zeigt 350 FPS +?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC zeigt an bei 1080 p 350 FPS + mehr kann welchen Monitor Brauch ich wenn ich auf FPS lege .Wenn der PC anzeigt 350 FPS + zu schaffen Brauche ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by zLoveZeyrox, Aug 28, 2021.
Thema:
Gaming PC Test zeigt 350 FPS +?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? - Similar Threads - Gaming Test zeigt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio WirelessSteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless
Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
|
User-Neuigkeiten | May 24, 2026 |
Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?: Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?
Die „2026 Edition“ tauscht den bisherigen Chip AMD AI 9 HX 370 gegen den neueren HX 470 aus. Letzterer ist kein massiver...
|
User-Neuigkeiten | May 24, 2026 |
Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen SwitchesCherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches
Wie der Name es ja verrät, so handelt es sich um ein Gaming-Keyboard im kompakten 65-%-Format. Spannend ist hier...
|
User-Neuigkeiten | May 3, 2026 |
SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im TestSteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im Test: SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im Test
Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell zum Preis von 109,99 Euro. Dabei bringt der Nager 4K-Polling, eine...
|
User-Neuigkeiten | Apr 19, 2026 |
Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 HzArzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz
Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2026 |
Glorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-TestGlorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-Test: Glorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-Test
Doch oftmals kann der Blick abseits der „Großen“ lohnen und deswegen habe ich mir für euch einmal die Kombination aus der...
|
User-Neuigkeiten | Apr 4, 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im TestSteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test: SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test
Eigentlich muss man schon Luxusklasse sagen, denn das gute Stück kostet happige 649,99 Euro. Ihr zahlt also mehr für dieses...
|
User-Neuigkeiten | Mar 22, 2026 |
Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im TestTurtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test
Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
|
User-Neuigkeiten | Jan 17, 2026 |
Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und AlltagTitan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag
Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?
Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | Aug 3, 2025 |
Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im TestMobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test: Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test
Als gelegentlicher Mobile-Gaming-Zocker war ich durchaus gespannt, ob dieser seinen stolzen Preis rechtfertigen kann. Der Kishi V3 Pro ist ein...
|
User-Neuigkeiten | Jun 21, 2025 |
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2025 |