Gaming PC Test zeigt 350 FPS +?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC zeigt an bei 1080 p 350 FPS + mehr kann welchen Monitor Brauch ich wenn ich auf FPS lege .Wenn der PC anzeigt 350 FPS + zu schaffen Brauche ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 28. August 2021.
Thema:
Gaming PC Test zeigt 350 FPS +?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? - Similar Threads - Gaming Test zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im TestTurtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test
Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und AlltagTitan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag
Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2025 |
Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?
Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2025 |
Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im TestMobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test: Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test
Als gelegentlicher Mobile-Gaming-Zocker war ich durchaus gespannt, ob dieser seinen stolzen Preis rechtfertigen kann. Der Kishi V3 Pro ist ein...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2025 |
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Testbe quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test
In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im TestGlorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test: Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test
Ich konnte mir jetzt die 75%-Variante in Weiß genauer anschauen und werde im Folgenden berichten, was mich dabei überzeugt hat – und wo das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
RedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und KantenRedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und Kanten: RedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und Kanten
Mich hat jetzt allerdings mit Verzögerung das ebenfalls nicht zu verachtende Vorgängermodell RedMagic 9S Pro...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2024 |
Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die ImmersionRazer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion: Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion
Damals war ich direkt sehr begeistert. Als Basis dient die Technik Sensa HD Haptics, welche auch im Kraken V4...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im TestRazer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test
Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-PerformanceTurtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance: Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance
Turtle Beach, vorwiegend bekannt für derene Headsets, versuchen mit der Kone II Air genau das. Die Kone II Air ist damit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2024 |