Gaming PC Test zeigt 350 FPS +?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC zeigt an bei 1080 p 350 FPS + mehr kann welchen Monitor Brauch ich wenn ich auf FPS lege .Wenn der PC anzeigt 350 FPS + zu schaffen Brauche ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 28. August 2021.

1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

Der PC zeigt an bei 1080 p 350 FPS + mehr kann welchen Monitor Brauch ich wenn ich auf FPS lege .Wenn der PC anzeigt 350 FPS + zu schaffen Brauche ich dann ein 360 Hz Monitor ?

:)

#1 zLoveZeyrox, 28. August 2021
  2. BestinCase
    BestinCase Gast

Hochleistungs-Netzteile im Test: Corsair AX1600i & Kolink 1500W am Leistungslimit

Danke für den Test, vor allem zeigt dieser, dass man mit solchen Hochfrequenz Netzteilen CPU und GPU am Spannunsgoptimum fahren kann!

Allein die Tatsache, dass man bis ca. 350 Watt passiv fahren kann ist eine Überlegung auch für normale PC-Systeme.

Es wäre allerdings wünschenswert, dass Corsair die AXi Reihe nach unten abrundet, sagen wie so bis runter auf 750Watt.

#3 BestinCase
  3. Maviapril2
    Maviapril2 Gast

80fps auf 144hz gsync Monitor sehr schwamming

Ich habe einen XG279Q, aber ich vermute, dass das Menü ähnlich ist.
    Schau mal bei Gaming | GamePlus | FPS Counter und wähle Real-time Frame Rate, diese zeigt dir die tatsächlich angezeigten Hertz an. Was zeigt es dir dann in-game an?

#3 Maviapril2
  4. Terror
    Terror Gast

PC laggt bei jedem Spiel

Habe 350 bezahlt bei Amazon, dort wird er als "Gaming-PC" verkauft. Naja egal habe ihn nicht Hauptsächlich fürs spielen gekauft. Danke für die Antworten

#3 Terror
  5. c64user
    c64user Gast

Erfahrungen / Meinungen zum LC Power LC-M34-UWQHD-100-C 370€ teurer Ultra Wide Gami

#3 c64user
  6. Thunderburne
    Thunderburne Gast

AMDs Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

Drinkey schrieb: Dem schließe ich mich an. Hier mal ein Test der ersten Generation. Die Low FPS Werte sind interessant AMD R7 1700 SMT Off + Overclock Benchmarks | GamersNexus - Gaming PC Builds Hardware Benchmarks Zum Vergrößern anklicken....
    Cool Danke ja so ein Test wäre echt Klasse ohne HT!

#3 Thunderburne
Thema:

Gaming PC Test zeigt 350 FPS +?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? - Similar Threads - Gaming Test zeigt

Forum Datum

Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S

Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S Doch nun ist der Stichtag endlich gekommen: Wie Dolby und Microsoft gemeinsam mitteilen, wird das Feature heute für alle Besitzer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:33 Uhr

Wlecher Monitor ist besser fürs gaming?

Wlecher Monitor ist besser fürs gaming?: Der Iiyama G-Master G2466HSU-B1 Oder der AOC C24G2U Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wlecher-monitor-ist-besser-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:12 Uhr

Gaming Pc meinung?

Gaming Pc meinung?: Hey hey, hab diesen pc auf ebay gefunden, weil ich mir eigentlich einen kaufen wollte, aber naja, die graka preise sind ja net mehr normal. Was haltet ihr davon für 600€? [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test

Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test: Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test Solltet ihr euch schon einmal die technischen Daten genauer angesehen haben, dann werdet ihr viele Gemeinsamkeiten zum bereits verfügbaren H3...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:43 Uhr

Monitor fürs Gaming und Film schauen?

Monitor fürs Gaming und Film schauen?: Hallo Welche Bildgrösse passt am besten für Gaming und Film Schauen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fuers-gaming-und-film-schauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:12 Uhr

Gibt es so einen Gaming Monitor?

Gibt es so einen Gaming Monitor?: Gibt es einen 4k 120hz-144hz Monitor unter 80cm Breite? Wenn ja wie heißt dieser? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-einen-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:12 Uhr

Ist der CAPTIVA R63-357 Gaming PC gut?

Ist der CAPTIVA R63-357 Gaming PC gut?: Würde mir gerne einen gaming kaufen bin eigentlich ein Konsolen Spieler und habe nur ein wenig Ahnung von PCs habe das unten in die Liste rein geschickt was ich nicht so kenne wäre nett wenn sich...
Grafikkarten Sonntag um 11:12 Uhr

RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen

RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen: RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen Das Gaming-Smartphone konnte in Sachen Design und Performance Punkte sammeln, schwächelte aber bei Kamera und allgemeiner...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2021

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?: Bin auf der Suche nach einem 144 hz Wqhd Monitor mit geringem Input lag, aber brauche ordentliche Tests nicht so Youtube Videos, wo der Typ vom Blatt abliest. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Tesoro Alphaeon S1: Ein Gaming-Chair im Test

Tesoro Alphaeon S1: Ein Gaming-Chair im Test: Tesoro Alphaeon S1: Ein Gaming-Chair im Test Nun kann man über diese Bezeichnung ein bisschen schmunzeln, denn mit den speziellen Gaming-Features hält es sich doch eher in Grenzen. Im Grunde...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr: Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr Das wollen Anbieter wie nubia mit seiner Marke RedMagic aber auch Black Shark, verbandelt mit Xiaomi, ändern. Kürzlich habe ich ja...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Minecraft Better Together: Beta-Test lädt zum Cross-Plattform-Gaming ein

Minecraft Better Together: Beta-Test lädt zum Cross-Plattform-Gaming ein: Minecraft Better Together: Beta-Test lädt zum Cross-Plattform-Gaming ein Zuvor soll nun aber ein amtlicher Beta-Test zeigen, ob die Server der anfallenden Last Herr werden können. Besitzer der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017
Gaming PC Test zeigt 350 FPS +? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden