Frage zu Signaturen für dein sysProfile !

Diskutiere und helfe bei Frage zu Signaturen für dein sysProfile ! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich in anderen Foren meine Sys-Grafik, den "BBCode für Foren" kopiere und einfüge, bekomme ich z.b. bei... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by dundee, Oct 26, 2007.

1. dundee
    dundee Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
    wenn ich in anderen Foren meine Sys-Grafik, den "BBCode für Foren"
    kopiere und einfüge, bekomme ich z.b. bei Prad.de eine Fehlermeldung
    (Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden).
    Habe keine Ahnung was ich da falsch mache.
    Im Gigabyte und HardwareLuxx- Forum hat alles problemlos funktioniert.

Danke für Eure Hilfe!
    Gruß Dundee

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@dundee
    Du solltest dir deswegen eventuell mal die jeweiligen Boardregeln durchlesen.;)
    Ich Zitire mal:
    zb. bei prad.de
    Board Regeln - Regel 9:
    Das Board dient als Informationsquelle und nicht als Werbeforum. Aus diesem Grund sind Bilder in der Signatur nicht gestattet... usw.

#2 hot_play, Oct 26, 2007
Thema:

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !

Loading...

Frage zu Signaturen für dein sysProfile ! - Similar Threads - Frage Signaturen sysProfile

Forum Date

Thunderbird 142.0: Neue Version mit PDF-Signaturen und verbesserter Ordnerverwaltung

Thunderbird 142.0: Neue Version mit PDF-Signaturen und verbesserter Ordnerverwaltung: Thunderbird 142.0: Neue Version mit PDF-Signaturen und verbesserter Ordnerverwaltung Nutzer können jetzt visuelle Signaturen zu PDF-Anhängen hinzufügen, die direkt in Thunderbird geöffnet werden....
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025
Frage zu Signaturen für dein sysProfile ! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice