1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hab n paar Fragen wegen Signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Ben1337, 2. November 2007.

  1. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Nabend,

    Ich hab des schon oft im forum gesehen das bei manchen die signatur aus einem bild besteht das in mehrere geteilt ist und in links unterteilt ist.
    Wie macht man den sowas ^^

    Mfg
    Bánch!
     
  2. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Einfach mehrere Bilder nebeneinander stellen und sie verlinken ;)

    so z.B.
    [​IMG]
     
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Du erstellst dir mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl eine Signatur.
    Wenn die dann fertig ist, teilst du dieses Bild mit einem "Slice-Werkzeug" (bei Photoshop) in soviele Teile wie du willst / benötigst.
    Das Einfügen der Bilder inkl. Verlinkung in die Signatur über das Kontrollzentrum sollte dann auch kein Problem sein.
     
  4. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    ok danke =D
    ich probiers gleich mal ^^

    Edit//: Und wie kann ich des jetzt machen, dass wenn jemand auf mein bild klickt, zu meinem profil kommt
     
    #4 Ben1337, 2. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  5. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Einfach so:
    PHP:
    [url="http://www.sysprofile.de/id43930"][IMG]www.hierdeinbild.de/bild.jpg[/IMG][/url]
    Halt durch deine Sachen ersetzen.
    Bilder kannst du zB bei www.abload.de hochladen.

    PS.: Ich hab da jetzt einfach mal deine Sysprofile-ID eingefügt, brauchst also nur noch die Quelle des Bildes ändern ;)

    MfG
     
  6. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    k danke
    :o

    Edit//: Also irgendwas stimmt da noch net xDDDD
    Edit//2: Also ich hab ja jetzt den code aba was muss ich jetzt im "signatureditor" machen?
    Weil da kommt am ende immer des raus was grad meine sig is
    Edit//3: Also ich hab zwar jetzt den code aba da wird kein bild angezeigt O_O
    Edit//4: Hat denn keiner ne Idee warum des net geht ='(
     
    #6 Ben1337, 2. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  7. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Hat den keiner mehr ne ahnung =(
     
  8. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab dir die Signatur mal angepasst, jetzt sollte es gehen.
     
  9. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Habs grad gesehen =))))))
    BIG THANKS :o

    Editiert von alexirsi:
    Kein Thema ;)
     
Die Seite wird geladen...

Hab n paar Fragen wegen Signatur - Weitere Themen

Forum Datum

Habe paar Fragen ^^

Habe paar Fragen ^^: Habe paar Fragen ^^
Computerfragen 23. Dezember 2013

Hab mal eine Frage wegen dem Grafikkartn Treiber´n

Hab mal eine Frage wegen dem Grafikkartn Treiber´n: Hab mal eine Frage wegen dem Grafikkartn Treiber´n Hey Leute, Ich hab eine Grafikkarte Radeon HD 6870 Ich suche dafür einen Treiber, bei google gebe ich dann halt ein Radeon HD...
Computerfragen 22. Oktober 2012

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen: Servus und Hallo! Da ich momentan ein wenig aufrüste, habe ich auch mal über eine SSD als System- und Spieleplatte nachgedacht. Um nicht unvorbereitet hier aufzukreuzen, habe ich mir die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2012

Frage wegen Signatur

Frage wegen Signatur: An alle Grafiker, also ich hab mir mal wieder ne eigene Sig gemacht: [IMG] Meine Sig ansich ist transparent.... aber angezeigt im Forum wird transparent als weiß und das obwol ich die...
Fehler im Forum 2. Januar 2010

rechtliche frage zu signatur

rechtliche frage zu signatur: hi ich wollte mir mal ne signatur mit gimp machen und mich nur mal schnell absichern: darf ich bilder, die ich in der google suche finde, in meine signatur einbinden? ist gimp das...
Software & Treiber 4. Oktober 2009

Wasserkühlung und ein paar Fragen

Wasserkühlung und ein paar Fragen: Hallöle! Da ich absoluter Neuling in Sachen Wakü bin, habe ich direkt mal ein paar Fragen: 1.)Welche Teile braucht man? 2.)Welche Marken sind zu empfehlen? Welche nicht? 3.)Was ist besser?...
Luft- & Wasserkühlung 21. Juni 2009

Paar Fragen

Paar Fragen: Beim Übertackten sind mir 3 Punkte aufgefallen was ich nicht ganz verstehe was die bedeuten. CPU Voltage Reference CPU Voltage Damper und CPU PLL Voltage WEiß vl jeamnd was die machen? MFG SPielebub
Prozessoren 20. April 2008

Ein paar Fragen zur Bestellung und zu Alternate

Ein paar Fragen zur Bestellung und zu Alternate: Hi @all ich habe mich heute bei Alternate registriert und möchte fragen , ob ich gleich bestellen kann , da die geschriebn haben :Ihre adresse wird überprüft usw 2.Wann kommen die Teile , wenn man...
Sonstige Komponenten 4. März 2008

Diese Seite empfehlen