Fortnite läuft nicht gut auf dem PC?

Diskutiere und helfe bei Fortnite läuft nicht gut auf dem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, auf meinem PC läuft Fortnite nicht gut. Specs: GTX 1060 overclocked, Ryzen 2700x, 16 GB Crucial, Bequiet 650 Watt. Temps sind normal. Hab nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Slayer697, 26. Februar 2021.

1. Slayer697
    Slayer697 Gast

Moin, auf meinem PC läuft Fortnite nicht gut. Specs: GTX 1060 overclocked, Ryzen 2700x, 16 GB Crucial, Bequiet 650 Watt. Temps sind normal. Hab nur immer wieder Framedrops und das Spiel an sich fühlt sich nicht flüssig an. Spiele auf Hoch, obwohl mir Episch sogar vorgeschlagen wird. Vllt sollte ich mir wieder Geforce experience installieren ? Neusten Treiber sind drauf. Razer Software habe ich runter geworfen, wegen Komplikationen. Festplatten wurden bereinigt.

LG

:)

Thema:

Fortnite läuft nicht gut auf dem PC?

Die Seite wird geladen...

Fortnite läuft nicht gut auf dem PC? - Similar Threads - Fortnite läuft gut

Forum Datum

TikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im Fokus

TikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im Fokus: TikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im Fokus Einmal mehr steht eine Frist im Raum, die das Ende der populären Video-App in den USA bedeuten könnte,...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:33 Uhr

Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs

Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs: Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs Nach einem starken Anstieg im Juli 2025 ging der Marktanteil zwar leicht zurück, während Windows 10 etwas zulegen konnte.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Fortnite läuft nicht gut auf dem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden