Fortnite läuft nicht gut auf dem PC?

Diskutiere und helfe bei Fortnite läuft nicht gut auf dem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, auf meinem PC läuft Fortnite nicht gut. Specs: GTX 1060 overclocked, Ryzen 2700x, 16 GB Crucial, Bequiet 650 Watt. Temps sind normal. Hab nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Slayer697, 26. Februar 2021.

1. Slayer697
    Slayer697 Gast

Moin, auf meinem PC läuft Fortnite nicht gut. Specs: GTX 1060 overclocked, Ryzen 2700x, 16 GB Crucial, Bequiet 650 Watt. Temps sind normal. Hab nur immer wieder Framedrops und das Spiel an sich fühlt sich nicht flüssig an. Spiele auf Hoch, obwohl mir Episch sogar vorgeschlagen wird. Vllt sollte ich mir wieder Geforce experience installieren ? Neusten Treiber sind drauf. Razer Software habe ich runter geworfen, wegen Komplikationen. Festplatten wurden bereinigt.

LG

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Rx 6700xt taktet nicht hoch

Lagging in Fortnite scheint ein bekanntes Problem zu sein. Also teste mal folgendes Begrenze die Bildrate mal auf 142 FPS.
    Stelle die Seetings in Fortnite so ein das die diese FPS zahl fast immer erreichst.
    Schau mal auf das Overlay von MSI afterburner wenn es zu Rucklern kommt . Verändert sich was?
    verwendest du einen Zweiten Bildschirm.
    Was lauft im Hintergrund wenn du Fortnite spielst ?

#3 Nathenhale
  3. HisN
    HisN Gast

Rtx 3080 ti zu warm? und lüfter zu laut

Warum nicht?
    Hardware defekt
    Fehler beim zusammenstecken.
    Fehler beim Bios einstellen gemacht.
    Fehler bei der Installation gemacht

Und das der Fehler bei Fortnite liegen könnte, wäre auch möglich.
    Das Forum ist voll von: Ich habe Drops bei Fortnite.

Klick in meine Signatur für einen guten Anfang.

#3 HisN
  4. Optiki
    Optiki Gast

Rtx 3080 ti zu warm? und lüfter zu laut

betrifft es noch andere Spiele außer Fortnite?
    Was hast du in Fortnite genau eingestellt?
    Welche API benutzt du in Fortnite DX12 oder 11?
    fortnite multithreaded rendering an?

#3 Optiki
  5. HisN
    HisN Gast

6900 XT benutzt kein Vram ?

Das Forum ist im Moment voll mit Fortnite-Drops. Ich kann mir auch gut vorstellen das es eher an Fortenite als am Rechner liegt.

#3 HisN
  6. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

Remix1234 schrieb: Kurze info fortnite wurde schon auf ssd getestet und sie läuft auf dem video über eine m2 ssd die hdd hat nur cod drauf. Die restlichen sachen wie cpu z und temp technisch werde ich euch im nachhinein (nach der Arbeit) zeigen. Danke! Zum Vergrößern anklicken....
    Wo Fortnite installiert ist ist hier nicht der Punkt. Die Frage ist eher was den Sata-Bus belegt oder auch nicht.

#3 sgdJacksy
Thema:

Fortnite läuft nicht gut auf dem PC?

Die Seite wird geladen...

Fortnite läuft nicht gut auf dem PC? - Similar Threads - Fortnite läuft gut

Forum Datum

Fortnite Einstellungen?

Fortnite Einstellungen?: Hallo, Ich habe eine ryzen 5 1600 ein RX 570 und 16 GB 2133 MHz RAM. Was sind die besten Einstellungen. Da ich beim zochen nie auf stabile 100 frames komme. Was kann ich tun? Habe mittlerweile...
Prozessoren Donnerstag um 11:13 Uhr

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards Dienstag um 10:43 Uhr

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....: Hallo, wenn ich Fortnite starte steht da, dass ich ein neues Treiberupdate instalieren muss. Wenn ich dann auf die Intel Seite gehe (von wo mein prozessor ist) bekomme ich die Antwort das es kein...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Durchgehend fps drops in fortnite?

Durchgehend fps drops in fortnite?: Weiß wer wie ich meinen pc perfekt für fps optimieren kann. LG https://www.gutefrage.net/frage/durchgehend-fps-drops-in-fortnite
Prozessoren 10. Februar 2024

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?: Das sind meine Specs: RX 7900 XTX, amd Ryzen 7 7800x3d, 32 GB Corsair Vengeance 6000 MHz Ram und Samsung 980 Pro 2 TB SSD. Trotz dieser guten Teile habe ich FPS Einbrüche sodass ich teilweise...
Grafikkarten 5. Februar 2024

warum fps drops in fortnite?

warum fps drops in fortnite?: Läuft anfangs immer gut zwischen 144-200 fps (mehr als 144 brauch ich nicht) aber wenn ich in die distanz gucke oder noch schlimmer aus der distanz auf die locations der map gucke droppe ich auf...
Prozessoren 3. Februar 2024

Fortnite Gaming Pc 165fps?

Fortnite Gaming Pc 165fps?: Hey Leute, würde ich mit Ryzen 5 5600 und Rx6600 konstant 165fps in Fortnite auf alles Low haben? Hat jemand die gleiche Specs, falls ja wie viel FPS bekommst du minimum?...
Prozessoren 31. Januar 2024

Bei Fortnite CPU 0 deaktivieren für mehr FPS?

Bei Fortnite CPU 0 deaktivieren für mehr FPS?: Ich bräuchte dringend mehr FPS und habe in vielen Videos gesehen das Leute in ihrem Task Manager sind und dann auf "Details" drücken und dann bei Fortnite CPU 0 deaktivieren. Kann mein Computer...
Prozessoren 31. Januar 2024

Fortnite fps?

Fortnite fps?: Ich habe eine RTX 3080 , i9 10900 und 32gb RAM . In Fortnite habe ich gerade auf direct 11 und hoche grafikeinstellungen 100-144 fps . Wenn ich den Performance Modus anmache und die niedrigsten...
Prozessoren 30. Januar 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren 29. Januar 2024

Warum läuft Fortnite auf einer RX6650XT besser als bei einer RX6700XT?

Warum läuft Fortnite auf einer RX6650XT besser als bei einer RX6700XT?: Warum läuft Fortnite auf einer RX6650XT besser als bei einer RX6700XT, obwohl die RX6700XT doch besser ist (mehr VRAM) und somit 100€ mehr kostet? Danke...
Grafikkarten 11. November 2023

Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?

Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?: Ich habe Vor paar Tagen eine Grafikkarte bekommen eingebaut usw es ging aber als ich Fortnite startete war es so das es mal so komisch lägt so kurz mit der Zeit ging es dann aber es nervt muss man...
Grafikkarten 25. April 2022

Nintendo Switch: Fortnite läuft nach einem Update besser – und schärfer

Nintendo Switch: Fortnite läuft nach einem Update besser – und schärfer: Nintendo Switch: Fortnite läuft nach einem Update besser – und schärfer Ab dem 30. März 2021 veröffentliche man ein Update, um das Spielerlebnis für die Nintendo Switch zu verbessern. Nintendo...
User-Neuigkeiten 30. März 2021
Fortnite läuft nicht gut auf dem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden