Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen. Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philip678, 21. Oktober 2021.

1. Philip678
    Philip678 Gast

Guten Tag,

gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen.

Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und wählte meine x-Werte aus. Jedoch konnte ich nach dem Auswählen nichts mehr machen außer enter zu drücken. Ich konnte sozusagen im Fenster für die Daten nichts mehr auswählen

Als ich genau das selbe am zweiten Monitor testete, hat alles problemlos funktioniert...
    Warum kann ich am anderen Monitor meine Daten nicht richtig bzw gar nicht auswählen und wie kann das behoben werden?

:)

2. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 tsd560ti
  3. Arikus
    Arikus Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

deady1000 schrieb: Bei HwInfo? Mit Excel geht das gut. Du müsstest in HwInfo nur die Trennzeichen anpassen, damit Excel das korrekt in Spalten trennt . Alternativ kannst du das auch noch nachträglich konvertieren mit Notepad++ (kann evtl lange dauern je nach Log-Größe) oder mit einem Pythonskript (sehr schnell). Komma zu Semikolon, dann müsste es in Excel richtig dargestellt werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder man ändert einfach in Excel beim Einlesen das Trennzeichen auf ","
    Dann kann man die Datei direkt in Excel einlesen.

#3 Arikus
  4. taks
    taks Gast

Excel funktioniert nicht (sehr hohe Ladezeiten)

Wie siehts denn im Taskmanager aus wenn Excel läuft?
    Cpu-Last, Ram-Auslastung, Disk-Auslastung?

Irgendwelche Excel-Plugins installiert?

#3 taks
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Kaufberatung neuer Monitor GForce and Freesync Kompatibel, Gaming & Office

Also bei Excel geht's noch so, aber bei Autocad würde ich immer auf nen flachen Monitor setzen.

#3 JoM79
  6. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Entfernen des geöffneten Kennworts von Excel

#3 Bandicoot
Thema:

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

Die Seite wird geladen...

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor? - Similar Threads - Excel Datenreihe Probleme

Forum Datum

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...: Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet am 14. Oktober 2025 Oktober 2025. Nach diesem Datum sind für diese Anwendungen keine weiteren Updates,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion

Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion: Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion Die neueste Version verbessert die Integration zwischen den Office-Anwendungen, sodass Nutzer ihre Arbeit besser zwischen verschiedenen Geräten...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Microsoft Excel: Web-Version erhält hilfreiche Neuerungen

Microsoft Excel: Web-Version erhält hilfreiche Neuerungen: Microsoft Excel: Web-Version erhält hilfreiche Neuerungen Neuerdings gibt es dort nun auch eine Vorschau für Hyperlinks, Blätter lassen sich umbenennen und mehr. Die Vorschau ist ziemlich schnell...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget

Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget: Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget Hierbei handelt es sich um das sogenannte Recents-Widget, also eines, mit dem sich zuletzt verwendete oder bearbeitete Dateien auflisten...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel: Microsoft vereinfacht Formeln in Excel Zukünftig wird euch das Programm, sobald ihr ein Gleichheitszeichen setzt, auf Basis der Daten, die um diese Zelle sind, eine Formel vorschlagen. Habt ihr...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?: Hallo. Ich habe wegen Langeweile eine Tabelle über Leaks und Gerüchte zu RTX 4000 und RX 7000 Spezifikationen angefertigt. Was meint Ihr zu dieser Tabelle? Kann man sich daran orientieren?...
Grafikkarten 27. August 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
Windows 7 14. Januar 2020

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen: Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen . . Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen...

Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen...: Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen übertragen Was am Desktop oder am Notebook noch recht simpel zu lösen ist, kann am Smartphone oder auf...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Windows 7 2. Januar 2019

Dateiwachstum bei Excel

Dateiwachstum bei Excel: Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter...
Windows 7 14. Juni 2018
Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden