Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen. Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philip678, 21. Oktober 2021.

1. Philip678
    Philip678 Gast

Guten Tag,

gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen.

Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und wählte meine x-Werte aus. Jedoch konnte ich nach dem Auswählen nichts mehr machen außer enter zu drücken. Ich konnte sozusagen im Fenster für die Daten nichts mehr auswählen

Als ich genau das selbe am zweiten Monitor testete, hat alles problemlos funktioniert...
    Warum kann ich am anderen Monitor meine Daten nicht richtig bzw gar nicht auswählen und wie kann das behoben werden?

:)

2. fortunes
    fortunes Gast

Kann man aus den folgenden CPUs Rückschlüsse auf die höheren CPUs machen?

Erstens: in einer Excel-Tabelle wäre das übersichtlicher.

Zweitens: Welchen Qualitätsunterschied kannst du mit bloßem Auge bei GPU-Encoding erkennen? Wenn es da Unterschiede gäbe, wären die VFX-Studios nicht mit RTX-GPUs ausgestattet.

#3 fortunes
  3. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 tsd560ti
  4. lmarkusl
    lmarkusl Gast

5950X crash & reboots

Gute Morgen,

du bist nicht allein und ich war auch schon in einer solchen Situation.
    Ich habe dir per PM meine Datenreihe mit allen Werten für die CPU in Excel geschickt.

20 min. Davon die ersten 15 min Singlecore Run Cinebench R20.

Boost >= 4900

Core VID >= 1,47

Temperaturverlauf CPU (custom wakü)

Musst dir halt überlegen obs nicht sinnvoll ist vielleicht ein B550 (etwas günstiger) als Testboard zu holen und ggf. wieder auf ebay zu verkaufen.
    Damit hast du für AMD oder dem Shop natürlich eine bessere Argumentationsgrundlage.
    Ich selbst hab leider kein B550 oder X570 Board zur Hand. Nur noch ein X470.

Falls ich noch was nachschauen soll einfach melden.

Grüße
    Markus

#3 lmarkusl
  5. nimmersatt78
    nimmersatt78 Gast

Lässt sich 2.ter Monitor anschließen?

Soo, habe mich jetzt doch entschiedenen einen USB zu HDM/DVI Adapter zu kaufen. Das ist wohl die einfachste Lösung. Ich wusste nicht, dass es solche Adapter gibt.

@PERKELE Danke für den Link, jedoch hat dieser Adapter schlechte Bewertungen. Werde mir einen anderen suchen.

Ich brauche den zweiten Monitor weil ich viel mit Excel arbeite.

#3 nimmersatt78
  6. CompuChecker
    CompuChecker Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Normale PC Nutzung! Zocken Surfen Bildbearbeitung und hier und da ein wenig excel.

Meine aktuelle evo 500 gb wird vom Speicher her ein wenig zu klein.
    Und jetzt habe ich mir gedacht eine 950pro für Windows Programme und ein paar Games zu besorgen.
    Der Rest passiert auf der evo als zweite Platte.
    Oder ich besorge mir eine zweite evo mit 1tb.

Allerdings gehört in ein high End System doch auch ein schneller Speicher oder nicht ?! *smile :)

#3 CompuChecker
Thema:

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

Die Seite wird geladen...

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor? - Similar Threads - Excel Datenreihe Probleme

Forum Datum

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
Windows 7 14. Januar 2020

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen: Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen . . Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen...

Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen...: Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen übertragen Was am Desktop oder am Notebook noch recht simpel zu lösen ist, kann am Smartphone oder auf...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Windows 7 2. Januar 2019

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word-...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *:). Ich habe eine Excel Datei aus Versehen mit einem falschen Inhalt überschrieben und auch abgespeichert. Klicke ich per Rechtsklick auf...
Windows 10 25. Mai 2018

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen: Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und dann draufklicke, öffnet sich nur das...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung: [ATTACH] Hallo Seit Update 1709 verschiedene Darstellung der Excel Dateiverknüfungen! Auf meinen anderen PCs nur noch das Standard Symbol. vorher auf allen PCs Darstellung als...
Windows 10 9. November 2017

Windows 10: Umfrageergebnis anzeigen: Excel Inhalt beim öffnen schwarz?

Windows 10: Umfrageergebnis anzeigen: Excel Inhalt beim öffnen schwarz?: Hallo Liebe Community *:) Bin neu hier und noch nicht ganz mit den Regeln vertraut aber ich hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht sagt mir bescheid. Nun zu dem Thema: Seit den neusten...
Windows 10 28. September 2017

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
Windows 10 25. Juli 2017

Dateiwachstum bei Excel

Dateiwachstum bei Excel: Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter...
Windows 7 14. Juni 2018

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
Windows 7 26. April 2018

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 30. März 2016
Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden