Ein neuer Gaming-PC muss her!

Diskutiere und helfe bei Ein neuer Gaming-PC muss her! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich bin noch ganz neu hier aber hoffe trotzdem dass mir hier jemand helfen kann. Ich hab jetzt seit gut 2 Jahren einen... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Donkster, Sep 24, 2012.

1. Donkster
    Donkster Grünschnabel

Hallo Liebe Community,

ich bin noch ganz neu hier aber hoffe trotzdem dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich hab jetzt seit gut 2 Jahren einen Laptop, der damals eigentlich noch einigermaßen mit den derzeit aktuellen Spielen mithalten konnte, aber da der jetzt auch langsam den Geist aufgibt muss neue Hardware her.
    Ein weiteres Laptop kommt nicht in frage, da Gaming Laptops einfach zu teuer sind und ich diese portablität im Endeffekt eh nicht brauche...
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir einfach einen Rechner zusammenzubasteln, sprich alle Einzelteile zu Kaufen und alles schick zu verpacken!

Meine Frage also : Was empfielt Ihr mir als Gaming Setup um aktuelle Spiele auf Hohen Einstellungen zu spielen? Budget bis 1000€!

Liebe Grüße

Donkster

#1 Donkster, Sep 24, 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
  3. Donkster
    Donkster Grünschnabel
    Threadstarter
    Mir is auch grad eingefalllen, dass ein Bildschirm bei einem Desktop PC durchaus Sinn macht... Perfekt wäre es wenn Computer nebst hardware ca 800€ beträgt, dann hab ich noch 200 eure für nen Monitor und Tastatur kriegste ja überall hinterhergeschmissen...
    Und Stimmt OS hab ich auch noch nicht bedacht...

#3 Donkster, Sep 24, 2012
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Ok, wennste bei meiner Config die GTX670 gegen eine HD7870 auswechselst kommst du mit 750-800€ aus. Auch bei der CPU lässt sich noch etwas Geld sparen, wenn du einen i5-3450 nimmst.

5. Donkster
    Donkster Grünschnabel
    Threadstarter
    Wie ist das mit OS? Muss mir dann Windows dazu kaufen bzw wo ist am billigsten? Da bin ich dann ja wahrscheinlich auch nochmal mit mindestens 80€ dabei...

#5 Donkster, Sep 24, 2012
Thema:

Ein neuer Gaming-PC muss her!

Loading...

Ein neuer Gaming-PC muss her! - Similar Threads - Gaming her

Forum Date

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Today at 12:32 PM

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Today at 10:22 AM
Ein neuer Gaming-PC muss her! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice