Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs

Diskutiere und helfe bei Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs Für mich ist da im Grunde nichts Spannendes dabei, da ich das, was mich davon interessiert... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für mich ist da im Grunde nichts Spannendes dabei, da ich das, was mich davon interessiert hätte, schon vor Jahren angesehen habe. Aber vielleicht entdeckt manch anderer da etwas für sich.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs - Similar Threads - Disney+ HDR Philips

Forum Datum

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration

Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration: Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration Im Fokus steht dabei eine Funktion namens SpatialAware, die allerdings exklusiv Nutzern der Hue Bridge Pro...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden