Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs

Diskutiere und helfe bei Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs Für mich ist da im Grunde nichts Spannendes dabei, da ich das, was mich davon interessiert... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für mich ist da im Grunde nichts Spannendes dabei, da ich das, was mich davon interessiert hätte, schon vor Jahren angesehen habe. Aber vielleicht entdeckt manch anderer da etwas für sich.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs - Similar Threads - Disney+ HDR Philips

Forum Datum

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor: Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor Seit letzter Woche wird eine neue Firmware für die Hue Bridge Pro verteilt. Das Update trägt die Versionsnummer...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:13 Uhr

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion: Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion So könnt ihr bis 28. Januar 2026 bereits ab 4,99 Euro im Monat einsteigen. Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat:...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support

Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr

Philips OLED901: Neues TV-Einstiegsmodell mit dreiseitigem Ambilight

Philips OLED901: Neues TV-Einstiegsmodell mit dreiseitigem Ambilight: Philips OLED901: Neues TV-Einstiegsmodell mit dreiseitigem Ambilight Andere Anbieter, wie z. B. Philips OLED901: Neues TV-Einstiegsmodell mit dreiseitigem Ambilight
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration

Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration: Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration Im Fokus steht dabei eine Funktion namens SpatialAware, die allerdings exklusiv Nutzern der Hue Bridge Pro...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden