Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs

Diskutiere und helfe bei Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs Für mich ist da im Grunde nichts Spannendes dabei, da ich das, was mich davon interessiert... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.330
    Zustimmungen:
    12

    Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs

    Für mich ist da im Grunde nichts Spannendes dabei, da ich das, was mich davon interessiert hätte, schon vor Jahren angesehen habe. Aber vielleicht entdeckt manch anderer da etwas für sich.

    Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs
     
Thema:

Disney+: Weiterhin kein 4K und HDR an einigen Philips-TVs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden