Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?

Diskutiere und helfe bei Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, schwer zu erklären aber ich suche nach folgendem. Mein Chef möchte den Jahresumsatz an seiner Wand digital anzeigen lassen. Das soll bis in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flipperino, 30. September 2022.

1. Flipperino
    Flipperino Gast

Hi, schwer zu erklären aber ich suche nach folgendem. Mein Chef möchte den Jahresumsatz an seiner Wand digital anzeigen lassen. Das soll bis in den Milliardenbereich möglich sein.

Ich finde nur Digitale Uhren - was aber nicht Sinn und Zweck der Anforderung ist.

Beispielsweise suche ich folgendes wie am Foto - nur handelt es sich hierbei um eine digitale LED Uhr und kann nur 00:00 Format anzeigen. Ich benötige aber 1.000.000.000 im Bereich.

Was alternativ auch ganz cool wäre: Ein sehr langer breiter Monitor / Display. Worauf ich selber meine .HTML Datei hochladen kann oder ein Raspberry PI verknüpfen kann. Wo findet man so 100x20cm Bildschirme?

Danke für eure Hilfe :)

0_big.jpg

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden