Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?

Diskutiere und helfe bei Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, schwer zu erklären aber ich suche nach folgendem. Mein Chef möchte den Jahresumsatz an seiner Wand digital anzeigen lassen. Das soll bis in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flipperino, 30. September 2022.

1. Flipperino
    Flipperino Gast

Hi, schwer zu erklären aber ich suche nach folgendem. Mein Chef möchte den Jahresumsatz an seiner Wand digital anzeigen lassen. Das soll bis in den Milliardenbereich möglich sein.

Ich finde nur Digitale Uhren - was aber nicht Sinn und Zweck der Anforderung ist.

Beispielsweise suche ich folgendes wie am Foto - nur handelt es sich hierbei um eine digitale LED Uhr und kann nur 00:00 Format anzeigen. Ich benötige aber 1.000.000.000 im Bereich.

Was alternativ auch ganz cool wäre: Ein sehr langer breiter Monitor / Display. Worauf ich selber meine .HTML Datei hochladen kann oder ein Raspberry PI verknüpfen kann. Wo findet man so 100x20cm Bildschirme?

Danke für eure Hilfe :)

0_big.jpg

:)

2. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich finde es besorgniserregend, mit welchem Unfug heutzutage Kurse von Währungen oder Aktien manipuliert werden. Elon hat pups gemacht, 30 Milliarden vernichtet....

#3 pietcux
  3. DKK007
    DKK007 Gast

RMA vs neue HDD

#3 DKK007
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Ich finde, dass es Zeit wird, dass alle Notebooks einen einheitlichen Stromanschluss bekommen, damit diese ständige Gegucke, obs passt, endlich aufhört. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann gibt es auch 25 Milliarden Verschiedener Eingangsspannungen.

#3 Dreiradsimulator
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Chipsätze mit Fehler

Wa1lock schrieb: Und Gulftwon glaub 1,1 oder 1,3 Milliarden Zum Vergrößern anklicken....
    1,17 Milliarden, um genauer zu sein. *Fettes Grinsen :D
    Die Nvidia Fermi hat 3 Milliarden. *Ugly :ugly:

Der Phenom 2 hat 904 Millionen Transistoren.

#3 quantenslipstream
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

pietcux schrieb: Ich finde es besorgniserregend, mit welchem Unfug heutzutage Kurse von Währungen oder Aktien manipuliert werden. Elon hat pups gemacht, 30 Milliarden vernichtet.... Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist in meinen Augen reine Marktmanipulation, da hängt sicher auch noch Insiderhandel mit dran.

#3 Gurdi
Thema:

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?

Die Seite wird geladen...

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas? - Similar Threads - Digitale Wandzahlen Milliarden

Forum Datum

Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet

Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet: Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet . . Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet
User-Neuigkeiten Freitag um 21:53 Uhr

ROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App ein

ROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App ein: ROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App ein Ab sofort können Kunden ihre Kassenbons digital in der App speichern lassen. Die Implementierung erfolgte in Zusammenarbeit mit anybill und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

Digitale Passbilder bei dm: Drogeriemarkt startet bundesweites Angebot

Digitale Passbilder bei dm: Drogeriemarkt startet bundesweites Angebot: Digitale Passbilder bei dm: Drogeriemarkt startet bundesweites Angebot . . Digitale Passbilder bei dm: Drogeriemarkt startet bundesweites Angebot
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Digitale Souveränität: Deutschland setzt bis 2027 auf offene Dokumentenformate

Digitale Souveränität: Deutschland setzt bis 2027 auf offene Dokumentenformate: Digitale Souveränität: Deutschland setzt bis 2027 auf offene Dokumentenformate Der IT-Planungsrat hat in seiner 46. Sitzung einen Beschluss gefasst: Bis 2027 soll das Open Document Format (ODF)...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet

Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet: Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet Weitere Nachfragen bleiben unbeantwortet, möglicherweise landet ihr gar auf der Blockierliste. Ghosting nennt man...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Immer wieder sonntags KW 17: Digitale Passfotos werden Pflicht, Instagram will den...

Immer wieder sonntags KW 17: Digitale Passfotos werden Pflicht, Instagram will den...: Immer wieder sonntags KW 17: Digitale Passfotos werden Pflicht, Instagram will den Jugendschutz verbessern Jetzt neigt sich wieder ein Wochenende dem Ende zu. Ein guter Anlass, um wie immer an...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher

Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher: Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher . . Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Öffentliche Testphase für den digitalen Fahrzeugschein: Registrierung gestartet

Öffentliche Testphase für den digitalen Fahrzeugschein: Registrierung gestartet: Öffentliche Testphase für den digitalen Fahrzeugschein: Registrierung gestartet April 2025 die Pilotphase der neuen i-Kfz-App. Diese ermöglicht es Fahrzeughaltern, ihren Fahrzeugschein digital...

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...

EU verschärft Spielzeugsicherheit: Digitaler Produktpass wird Pflicht

EU verschärft Spielzeugsicherheit: Digitaler Produktpass wird Pflicht: EU verschärft Spielzeugsicherheit: Digitaler Produktpass wird Pflicht . . EU verschärft Spielzeugsicherheit: Digitaler Produktpass wird Pflicht
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...: Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales Kulturerbe Der Streitwert von 700 Millionen Dollar (648 Millionen Euro) bezieht sich zunächst auf die...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

PlayStation 5: Preiserhöhung in Europa – Digital Edition jetzt teurer

PlayStation 5: Preiserhöhung in Europa – Digital Edition jetzt teurer: PlayStation 5: Preiserhöhung in Europa – Digital Edition jetzt teurer Die Änderungen betreffen ab dem 14. April 2024 verschiedene Märkte in Europa, dem Nahen Osten, Afrika sowie Australien und...
User-Neuigkeiten 14. April 2025
Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden