Review Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !

Diskutiere und helfe bei Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 29. August 2011.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch eine aktuelle Marktübersicht zu geben. Ich habe mich bei diesem Vergleichstest für die sehr beliebten Triple Radiatoren entschieden !
    Auch wenn es seit geraumer Zeit natürlich deutlich größere Radiatoren in den Shops erhältlich sind, so erfreuen sich Wärmetauscher der Größe 360, also passend für 3x120mm Lüfter, nach wie vor sehr großer Beliebtheit und dies mit Recht. Für viele PC´s bietet diese Radigrösse zum einen ausreichend Kühlleistung, zum anderen lassen sich 360er Triple Radiatoren in viele Gehäuse problemlos montieren, ohne das Case modifizieren zu müssen. Diesbezüglich gibt es übrigens einen Sammelthread im forumdeluxx.de und eine Übersichtsliste bei Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter mit passenden Gehäusen zum herunter laden !
    In diesem Roundup möchte ich euch nun einen Überblick über die aktuellen Triple Radis geben. Dabei werde ich sowohl auf günstige Radiatoren eingehen,
    als auch die aktuellen High End Radis und beliebte Modell aus dem mittleren Preis- und Leistungssegment in meinem Testbericht berücksichtigen.
    Wie immer wünsche ich nun viel Spaß beim lesen und vergleichen der Testergebnisse und hoffe, das euch mein Review etwas bei der Auswahl des passenden Radiators helfen kann !

...das komplette Review findet ihr u.a. an dieser Stelle:

http://www.hardwareluxx.de/communit...ator-vergleichstest-14-radiatoren-832681.html

Viel Spaß beim Lesen ! :great:

#1 bundymania, 29. August 2011
  2. bundymania
    Themenstarter
    Name:
    Andi

Update - XSPC EX360 und EK Coolstream XTX 360 befinden sich nun ebenfalls in dem großen Vergleichstest ! :)

3. bundymania
    Themenstarter
    Name:
    Andi
  4. bundymania
    Themenstarter
    Name:
    Andi
  5. bundymania
    Themenstarter
    Name:
    Andi
    #5 bundymania, 3. März 2014
Thema:

Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !

Die Seite wird geladen...

Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren ! - Similar Threads - goldene Mitte große

Forum Datum

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?: Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz? Dazwischen gibt es nichts, obwohl neue MacBooks und iPad Pro längst mit 120-Hertz-Bildschirmen ausgestattet sind. Jetzt sieht es so...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

ChatGPT für macOS: Sprachmodus wird Mitte Januar eingestellt

ChatGPT für macOS: Sprachmodus wird Mitte Januar eingestellt: ChatGPT für macOS: Sprachmodus wird Mitte Januar eingestellt Ab dem 15. Januar 2026 lässt sich die Funktion nicht mehr direkt über die Mac-Anwendung nutzen. ChatGPT für macOS: Sprachmodus wird...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026

The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026: The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 erscheint Mitte 2026 bald den The A1200 nach. War The A500 eine Neuauflage des Commodore Amiga 500, so eifert der A1200 folgerichtig dem Amiga 1200 nach. The...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

„Mortal Kombat II“ verschiebt sich auf Mitte 2026

„Mortal Kombat II“ verschiebt sich auf Mitte 2026: „Mortal Kombat II“ verschiebt sich auf Mitte 2026 Denn im Sequel wird Karl Urban („The Boys“) als Johnny Cage seinen großen Auftritt haben. Der Charakter ist einer der Fan-Favoriten aus den...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Pixel 10: Google startet wohl Mitte August durch

Pixel 10: Google startet wohl Mitte August durch: Pixel 10: Google startet wohl Mitte August durch Der als zuverlässig geltende Leaker @MysteryLupin nennt den 13. August als Vorstellungstermin. Pixel 10: Google startet wohl Mitte August durch
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

CPU defekt, fleck in mitte?

CPU defekt, fleck in mitte?: Da kam Wärmeleitpaste in die Mitte, hab es mir einem Desinfektionstuch weggewischt und getrocknet. Ist dieser fleck schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-defekt-fleck-in-mitte
Prozessoren 4. November 2024

Govee AI Sync Box 2 startet Mitte Oktober

Govee AI Sync Box 2 startet Mitte Oktober: Govee AI Sync Box 2 startet Mitte Oktober Diese neue Version unterstützt 8K und 4K bei 120 Hz über HDMI 2.1 und ermöglicht die Synchronisation der Govee-Lichter mit dem HDMI-Eingangssignal.. ....
User-Neuigkeiten 16. September 2024

Homematic IP Home Control Unit: Marktstart Mitte September

Homematic IP Home Control Unit: Marktstart Mitte September: Homematic IP Home Control Unit: Marktstart Mitte September Die stehen hinter den Smart-Home-Lösungen unter der Marke Homematic IP. Bereits im März vorgestellt: die Home Control Unit. Homematic...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

goldene pins fehlen/abgebrochen?

goldene pins fehlen/abgebrochen?: hallo, bei meiner grafikkarte sieht es bei mehreren pins so aus als ob sie fehlen. und andere sehen so aus als ob die hälfte fehlt ich kenne mich nicht so gut aus kann mir jemand helfen? LG...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Grafikkarte goldene Pins ab, wie retten?

Grafikkarte goldene Pins ab, wie retten?: Hallo, Ist da noch irgendwas zu retten? http://prnt.sc/25fburf Wie repariert man solche Pins oder ist die Grafikkarte Müll? Grüße...
Grafikkarten 1. Januar 2022

OnePlus 5 soll auch als goldene Farbvariante kommen

OnePlus 5 soll auch als goldene Farbvariante kommen: OnePlus 5 soll auch als goldene Farbvariante kommen In den Kommentaren habt ihr auch lebhaft über das Gerät diskutiert. Einige von euch finden das Gerät zu teuer, anderen fehlen innovative...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2017

skyrim - die goldene klaue

skyrim - die goldene klaue: skyrim - die goldene klaue hallo, ich spiele gerade skyrim, und hänge bei einer quest. und zwar die im titel genannte. das nächste ziel in dieser quest lautet "finde den ursprünglichen...
Computerfragen 15. November 2011

Hellboy - Die Goldene Armee

Hellboy - Die Goldene Armee: War heute im Film und fand den recht gut! Viel Action und ne Menge Fun so wie sich gehört für Hellboy! Etwas Bessser als der erste Teil find ich, aber wäre nicht verkehrt diesen vorher nochmal zu...
Kino, TV & Musik 21. Oktober 2008
Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden