DHL-Paket?

Diskutiere und helfe bei DHL-Paket? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab zum ersten Mal so eine Übersicht von DHL zur meiner Bestellung die ich erwarte, meine Frage jedoch ist was bedeutet Kurier? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrwasgeht77, 5. Februar 2021.

1. Mrwasgeht77
    Mrwasgeht77 Gast

Hab zum ersten Mal so eine Übersicht von DHL zur meiner Bestellung die ich erwarte, meine Frage jedoch ist was bedeutet Kurier?

0_big.jpg

:)

#1 Mrwasgeht77, 5. Februar 2021
Thema:

DHL-Paket?

Die Seite wird geladen...

DHL-Paket? - Similar Threads - DHL Paket

Forum Datum

Super Bowl: DAZN schnürt Paket für 99 Cent

Super Bowl: DAZN schnürt Paket für 99 Cent: Super Bowl: DAZN schnürt Paket für 99 Cent DAZN hat da nämlich kurzfristig ein Angebot rausgehauen, das vielleicht für den einen oder anderen interessant ist, der sonst kein Abo hat. Es geht um...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Deutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-Codes

Deutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-Codes: Deutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-Codes Deutsche Post und DHL haben erste Hinweise darauf erhalten, dass in verschiedenen Regionen Deutschlands...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken

DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken: DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken Besonders bei Kleidung gibt es bei einigen Anbietern und Warengruppen Retourenquoten von 90 %. Doch laut DHL sollte man...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026
DHL-Paket? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden