DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste
Diskutiere und helfe bei DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste Kunden, die die DHL Empfangs- und Versandoptionen nutzen, bekommen folgende Änderungen zum Abnicken über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2022.
Thema:
DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste - Similar Threads - DHL Paket AGB |
Forum | Datum |
---|---|---|
DHL Paket Gaming-PC?DHL Paket Gaming-PC?: Hallo. Mein Freund hat sich ein paar PC-Komponenten bestellt und das ganze per DHL versandt. Laut DHL soll das Paket am Samstag kommen. Mein Freund ist aber der Meinung, dass das Paket schon...
|
Prozessoren | 4. November 2022 |
DHL Paket erhöht die Preise für seine Geschäftskunden ab dem 1. Januar 2023DHL Paket erhöht die Preise für seine Geschäftskunden ab dem 1. Januar 2023: DHL Paket erhöht die Preise für seine Geschäftskunden ab dem 1. Januar 2023
DHL Paket beschreibt es so: Die Preismaßnahme beinhaltet eine deutliche Erhöhung des Basispreises und umfasst zwei neue...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2022 |
DHL Paket: Ab heute gelten höhere PreiseDHL Paket: Ab heute gelten höhere Preise: DHL Paket: Ab heute gelten höhere Preise
Ab heute gelten die erhöhten Preise, zudem entfällt der Rabatt für online erworbene Päckchen- und Paketmarken. Solltet ihr bislang lediglich online...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2022 |
DHL Paket: Die Preise steigen, das sind die DetailsDHL Paket: Die Preise steigen, das sind die Details: DHL Paket: Die Preise steigen, das sind die Details
Stichtag ist der 1. Juli.
DHL Paket: Die Preise steigen, das sind die Details
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2022 |
DHL Paket erhöht Paketpreise für GeschäftskundenDHL Paket erhöht Paketpreise für Geschäftskunden: DHL Paket erhöht Paketpreise für Geschäftskunden
Januar 2022 die Paketpreise für Geschäftskunden erhöhen werde. Laut des Unternehmens machen auch gestiegene Transport- und Personalkosten die...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2021 |
Dhl Paket einfach nicht angekommen?Dhl Paket einfach nicht angekommen?: Ich habe eine CPU bei Mindfactory bestellt.
[ATTACH]
Es wurde zugestellt, ist aber nicht hier?
Zugestellt an: wunschort? Was ist wunschort, ich habe keinen wunschort festgelegt... Da müsste...
|
Prozessoren | 24. August 2021 |
DHL: Aschheim wird größter Paket-Standort DeutschlandsDHL: Aschheim wird größter Paket-Standort Deutschlands: DHL: Aschheim wird größter Paket-Standort Deutschlands
Dort können ab 2022 bis zu 72.000 Pakete pro Stunde sortiert werden. Den offiziellen Spatenstich für ein neues DHL-Paketzentrum mit...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2021 |
DHL-Paket?DHL-Paket?: Hab zum ersten Mal so eine Übersicht von DHL zur meiner Bestellung die ich erwarte, meine Frage jedoch ist was bedeutet Kurier?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/dhl-paket-20022034
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2021 |
Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services...Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services...: Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services zusammen
Bereits im März dieses Jahres hat man das vorgestellt, was es alles an neuen digitalen Diensten...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2020 |
DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen...DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen...: DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen liefern lassen
Man ändert seine AGB ab dem 15.11.2020. Im Zuge dessen tauft man einige Dienste leicht...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2020 |
DHL Paket: Neue Version der iOS-App ist daDHL Paket: Neue Version der iOS-App ist da: DHL Paket: Neue Version der iOS-App ist da
Eben jene ist heute mit einem großen Update auf Version 5.0 im App Store von Apple freigegeben worden. Weiterhin sind natürlich die wichtigsten...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2020 |
DHL Depot: Alle Pakete zur Wunschzeit von DHL geliefert bekommenDHL Depot: Alle Pakete zur Wunschzeit von DHL geliefert bekommen: DHL Depot: Alle Pakete zur Wunschzeit von DHL geliefert bekommen
Dafür testet man aber erst einmal in kleinem Rahmen in Köln und Bonn unter dem Claim „Gestalten Sie die Zukunft des Paketempfangs...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2017 |
Amazon Alexa kann euch ab sofort verraten, wo euer DHL-Paket stecktAmazon Alexa kann euch ab sofort verraten, wo euer DHL-Paket steckt: Amazon Alexa kann euch ab sofort verraten, wo euer DHL-Paket steckt
Nutzer von Amazon Alexa verschickt: Die Sprachassistentin kann euch ab sofort mitteilen, wo euer DHL-Paket sich aktuell...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2017 |