Creative Inspire P5800 probleme

Diskutiere und helfe bei Creative Inspire P5800 probleme im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus alle zusammen, Ich habe ein Creative Inspire P5800 Soundsystem. Mein Problem ist das sich entweder die Lautstärke die ganze Zeit von selbst... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 30. Dezember 2012.

1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

Servus alle zusammen,

Ich habe ein Creative Inspire P5800 Soundsystem.
    Mein Problem ist das sich entweder die Lautstärke die ganze Zeit von selbst verändert (lauter und leiser) oder der ton nur aus dem subwoofer kommt. Ich hatte das Poti zum Regeln der Lautstärke in verdacht von daher habe ich die Regeleinheit zerlegt und dabei auf oxidation und co geachtet allerdings nichts gefunden. Ich habe auch das Poti an der oberseite zerlegt und die Kontakte ganz vorsichtig mit kontaktspray eingeschmiert. Jedoch ergab sich keine änderrung. Wenn ich aber bei meiner Soundkarte die Einstellung "XFI-CMSS-3D-Surround" von "Stereo-Xpand" auf "Stereo-Surround" umstelle kommt der Ton nur aus dem center speaker. Wenn "Stereo-Xpand" aktiviert ist wird der Ton zudem verzehrt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

---------- Post hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Post um 18:33 ----------

Ok hat sich erledigt hab nur n paar einstellungen ändern müssen

#1 BMW_E30_Freak, 30. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
Thema:

Creative Inspire P5800 probleme

Die Seite wird geladen...

Creative Inspire P5800 probleme - Similar Threads - Creative Inspire P5800

Forum Datum

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo: Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo Hierbei handelt es sich um ein Peripherie-Produkt für Kreative (einen Testbericht findet ihr hier). Im...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows: Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows Logitech hat bereits über diverse Steuerungsmöglichkeiten in Tastaturen und Mäusen im Gespann mit der...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Creative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-Kopfhörer

Creative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-Kopfhörer: Creative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-Kopfhörer Es handelt sich da um die Modelle Aurvana Ace Mimi sowie Ace SXFI vor allem das zuerst genannte Modell wirkt durchaus interessant....
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt: Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt Dabei handelt es sich um eine kompakte Soundbar, die zum verhältnismäßig günstigen Preis Gaming-Setups aufwerten kann. So misst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt

Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt: Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt Peripherie-Spezialist Logitech greift mit der Logitech MX Creative an und läutet damit im eigenen Unternehmen eine neue...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer

Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer: Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer . . Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer
User-Neuigkeiten 18. Mai 2024

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht: The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht „The Creative Sandbox“ (Partnerlink) nennt sich das Paket, darin enthalten sind bis zu 8 Games des namengebenden Genres. Unterteilt wird...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos: Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos wirklich mächtige Software im Programm. Dennoch hat man sich mit der damaligen Umstellung auf das Abo-Modell keine Freunde gemacht und der eine...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro: Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro So bringt man etwa mit dem Creative Zen Air Dot einen neuen TWS-Kopfhörer auf den Markt. Der Preis beträgt nur 29,99 Euro. Creative Zen Air...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Creative Inspire T7900 Treiber?

Creative Inspire T7900 Treiber?: Weiß jemand wo ich Treiber für das Creative Inspire T7900 Lautsprecher System herbekomme? Hab nirgendwo was gefunden. Auf der offiziellen Website steht nur Ende der Servicezeit, aber irgendwo muss...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Testbericht: CreAtive Inspire A300

Testbericht: CreAtive Inspire A300: Bericht Also, nach nur einem Tag nach der Bestellung erhielt ich mein Boxen Set von Atelco. Heute von der Schule gerast und zur Nachbarin gegangen. Sie hat das Paket angenommen. Schon im Zimmer...
Sound & Audio 7. Juni 2009

Creative Inspire T3100 Problem

Creative Inspire T3100 Problem: Hab das Soundsystem Creative Inspire T3100. Das problem ist der Rechte Lautsrpecher (Also der ohne die Lautstärkeregulierung) funktioniert nciht, ode rnurnoch teilweise. Es kommt kein Sound mehr...
Sound & Audio 29. Mai 2008

Riesenproblem mit meinem Soundsystem Creative Inspire T7700 7.1

Riesenproblem mit meinem Soundsystem Creative Inspire T7700 7.1: Hallo zusammen, ein zunächste kleineres Problem entwickelt sich zu einem größeren =/. Mein Soundsystem - Creative Inspire T7700 7.1 - knackt.... nicht ab und an mal, sondern chronisch. Dabei...
Sound & Audio 10. November 2007
Creative Inspire P5800 probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. inspire p5800

,
  2. creative inspire p5800

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden