Creative Inspire P5800 probleme

Diskutiere und helfe bei Creative Inspire P5800 probleme im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus alle zusammen, Ich habe ein Creative Inspire P5800 Soundsystem. Mein Problem ist das sich entweder die Lautstärke die ganze Zeit von selbst... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 30. Dezember 2012.

  1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Servus alle zusammen,

    Ich habe ein Creative Inspire P5800 Soundsystem.
    Mein Problem ist das sich entweder die Lautstärke die ganze Zeit von selbst verändert (lauter und leiser) oder der ton nur aus dem subwoofer kommt. Ich hatte das Poti zum Regeln der Lautstärke in verdacht von daher habe ich die Regeleinheit zerlegt und dabei auf oxidation und co geachtet allerdings nichts gefunden. Ich habe auch das Poti an der oberseite zerlegt und die Kontakte ganz vorsichtig mit kontaktspray eingeschmiert. Jedoch ergab sich keine änderrung. Wenn ich aber bei meiner Soundkarte die Einstellung "XFI-CMSS-3D-Surround" von "Stereo-Xpand" auf "Stereo-Surround" umstelle kommt der Ton nur aus dem center speaker. Wenn "Stereo-Xpand" aktiviert ist wird der Ton zudem verzehrt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    ---------- Post hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Post um 18:33 ----------

    Ok hat sich erledigt hab nur n paar einstellungen ändern müssen
     
    #1 BMW_E30_Freak, 30. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
Thema:

Creative Inspire P5800 probleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. inspire p5800

    ,
  2. creative inspire p5800

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden