CPU und Fortnite?
Diskutiere und helfe bei CPU und Fortnite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU ist auf 4,2 GHz getaktet. Sobald ich Fortnite starte, taktet der automatisch auf 4,7 hoch und meine Temperatur liegt dann bei 100 Grad. Wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dome1356, 4. Juni 2024.
Thema:
CPU und Fortnite?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU und Fortnite? - Similar Threads - CPU Fortnite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti
cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Beste cpu für fortnite?Beste cpu für fortnite?: Ich wollte fragen was die besten cpus für fortnite competitive sind mein budget ist max 290€. Ich stelle mir gerade eine config her in der config habe ich 32gb RAM, 4060 8gb nur ein AM5 mother...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?: Fortnite hängt bei mir die ganze Zeit. In Afterburner steht dass meine CPU meistens so 50-90 % ausgelastet ist. Ist meine Cpu zu leiustungsschwach? CPU: Ryzen 5 Pro 4650g (afterburner meistens...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2024 |
Meine CPU ist bei spielen wie fortnite immer unter 40% ausgelastet?Meine CPU ist bei spielen wie fortnite immer unter 40% ausgelastet?: Moin
Ich habe eine Ryzen 7 5800x und eine 3080 bei spielen wie fortnite hab ich meist so 200 fps aber die cpu ist nur 30 bis 50% ausgelastet dementsprechend auch genauso meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | 16. November 2024 |
was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?: Hi ich würd mit gern einen PC kaufen aber absolut keine ahnung welchen. Ich will auf möglichst hohe und stabile fps kommen ohne drops in der pre lobby oder endgame. Ich bin bereit für einen Pre...
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
pc cpu und mainboard für fortnite für 200euro?pc cpu und mainboard für fortnite für 200euro?: beides zsm soll maximal 200euro kosten aber gut sein
was ist möglich
https://www.gutefrage.net/frage/pc-cpu-und-mainboard-fuer-fortnite-fuer-200euro
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
Cpu oder Grafikkarte für Fortnite?Cpu oder Grafikkarte für Fortnite?: Hallo, ich möchte Fortnite mit mehr Performance spielen und zusätzlich Streamen.
Leider ist das nicht richtig möglich daher mein PC keine 240 FPS konstant runnen kann.
Jetzt ist die frage ob ich...
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Welchen Amd cpu und welches mainboard optimal für fortnite?Welchen Amd cpu und welches mainboard optimal für fortnite?: budget beides zsm circa 300eurp
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-amd-cpu-und-welches-mainboard-optimal-fuer-fortnite
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Was machen, wenn Fortnite auf Mittelmäßigen Einstellung die CPU und GPU nicht fordert...Was machen, wenn Fortnite auf Mittelmäßigen Einstellung die CPU und GPU nicht fordert...: Ist der VRAM oder RAM daran Schuld?
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-wenn-fortnite-auf-mittelmaessigen-einstellung-die-cpu-und-gpu-nicht-fordert-trotzdem-aber-laeggt
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal?Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal?: Das wirkt sehr hoch deshalb frage ich. Mein Laptop hat einen CPU Kühler, einen GPU Kühler und einen Laptop Kühler unter meinen Laptop.
sind 90 grad noch normal in Fortnite? Besteht eine Erhitzung...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Fortnite CPU auf 100% Auslastung?Fortnite CPU auf 100% Auslastung?: Hallo ich habe ein Problem
Das ist mein PC
Intel core i3 550
Gtx 1050 ti
300 watt Netzteil
Hdd 1000 GB
Und zwar habe ich in Fortnite eine Grafikkarten Auslastung von 50% und eine CPU...
|
Prozessoren | 11. April 2024 |