Computer Update?

Diskutiere und helfe bei Computer Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne hier mal ein paar Meinungen hören und dessen bewerten. Ich habe einen *Acer Predator PO3-620* habe nichts daran... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HilfeSucher2002, 30. Juli 2024.

1. HilfeSucher2002
    HilfeSucher2002 Gast

Guten Tag zusammen,

Ich möchte gerne hier mal ein paar Meinungen hören und dessen bewerten. Ich habe einen *Acer Predator PO3-620* habe nichts daran verändert. Ich möchte nun mal ein paar Updates durchführen, z.b der Arbeitsspeicher [Rammbausteine] ist bei fast 90% bei Gaming+Streamen. Da gleich mit der Grafikkarte die *Geforce RTX 2060 Super* die läuft dann auf 100%. Prozessor ist bei 60%. Ich will nun mal mehr als 45FPS bei schlechten Einstellung haben und will auch "etwas" Geld ausgeben. Games die ich Spiele: Minecraft, War Thunder, Hell let loose, Hearts of Iron IV, Sons of The Forest.

Diese Spiele möchte ich gerne auch mal richtig "sehen" und auch spielerisch Spaß dran haben und für das Streamen sollte auch Platz sein. [Mir ist schon klar, das ich nicht das beste Setup habe, aber ein wenig was sollte gehen ohne einen neuen Rechner zu kaufen! HOFFE ICH!]

Ich hoffe das Bild reicht an Infos, ansonst einfach mal gerne nachfragen bzw. fragen.

:)

#1 HilfeSucher2002, 30. Juli 2024
Thema:

Computer Update?

Die Seite wird geladen...

Computer Update? - Similar Threads - Computer Update

Forum Datum

Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke

Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke: Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke Wie üblich geschieht das Rollout in Wellen, sodass das Update vielleicht nicht sofort bei jedem auf dem Rechner aufschlägt, sondern im Laufe...
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera: Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera Mit Version 3.11 wird jetzt laut 9to5google auch eine neue „Snapseed Camera“ eingeführt. Nutzer können damit direkt beim Fotografieren aus elf...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:02 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr: Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr Die App Lyd hat ein umfangreiches Update auf Version 5.0.0 erhalten und bohrt den Funktionsumfang unter iOS...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:22 Uhr

Neues Design und mehr Übersicht: RsyncUI erhält Update auf Version 2.8.5

Neues Design und mehr Übersicht: RsyncUI erhält Update auf Version 2.8.5: Neues Design und mehr Übersicht: RsyncUI erhält Update auf Version 2.8.5 a. hier) können sich über ein frisches Update freuen, denn Entwickler Thomas Evensen hat die Version 2.8.5 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr

OpenTTD 15.0: Update für den Open-Source-Klassiker steht bereit

OpenTTD 15.0: Update für den Open-Source-Klassiker steht bereit: OpenTTD 15.0: Update für den Open-Source-Klassiker steht bereit OpenTTD 15.0 steht ab sofort für Windows, Linux und macOS sowie über Steam und GOG zum Download bereit. Ziel des Spiels bleibt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:42 Uhr

Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik

Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik: Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik Im Fokus stehen dabei Funktionen rund um künstliche Intelligenz sowie optische Neuerungen für iOS-Nutzer. Wer häufig lange...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr
Computer Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden