Automtisiert Forenbeiträge erstellen?

Diskutiere und helfe bei Automtisiert Forenbeiträge erstellen? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, die Daten aus einen PHP Formular in ein Forenbeitrag zu stecken und diesen dann automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Supercomputer, 13. Juli 2014.

1. Supercomputer
    Supercomputer Grünschnabel

Hallo,

ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, die Daten aus einen PHP Formular in ein Forenbeitrag zu stecken und diesen dann automatisch zu Posten?

Das verwendete Forum soll ein PHPBB Forum werden.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?
    Oder kann mir eine Quelle empfehlen?

Leider findet man bei Google nichts zu diesem Thema :(
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Supercomputer

#1 Supercomputer, 13. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Schreib doch mal die Forenadministration an.

Wenn ich mich nicht irre, machen die genau sowas mit dem PCGH News Threads.

3. Supercomputer
    Supercomputer Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke für deinen Tipp, ich werde dann mal die Administration anschreiben, auch wenn es schöner für alle wäre, wenn es hier geschieht, da so auch Leute mit der gleichen Frage schnell eine Antwort finden.

#3 Supercomputer, 17. Juli 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Bin mir relativ sicher, dass die Lösung individuell ist und nicht jeden was angeht. Von daher... ist der Weg schon der richtige ;)

Thema:

Automtisiert Forenbeiträge erstellen?

Die Seite wird geladen...

Automtisiert Forenbeiträge erstellen? - Similar Threads - Automtisiert Forenbeiträge erstellen

Forum Datum

YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller

YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller: YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller Die Funktion, die aktuell über die Creator Music Beta verfügbar ist, ermöglicht es Videoproduzenten, kostenlos und ohne Sorge vor...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen

MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen: MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen Hierbei handelt es sich um eine Art Spielplatz für experimentelle Tools rund um den 3D-Druck. Noch ziemlich frisch dort: der...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen

Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen: Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen Wie das genau funktioniert, beschrieb ich schon vor Jahren, zuletzt Ende 2024. Das ist auch heute noch kein Hexenwerk. Apple Home:...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen

Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen: Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen Über die Webseite kann man die Farbeinstellungen für den Ordner wählen und diesem dazu ein Logo verpassen. Hat man kein eigenes, so kann man aus...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Perplexity Deep Research: Forschungsberichte erstellen

Perplexity Deep Research: Forschungsberichte erstellen: Perplexity Deep Research: Forschungsberichte erstellen Deep Research geht hierbei wie herkömmliche Reasoning-Modelle schrittweise vor. Inkludiert werden zudem mehr Quellen. Perplexity Deep...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Google Keep: Einfachere Notizen-Erstellung kommt zurück

Google Keep: Einfachere Notizen-Erstellung kommt zurück: Google Keep: Einfachere Notizen-Erstellung kommt zurück Die Version 5.25.014.03.90 enthält laut 9to5google Hinweise auf eine neue Option „Create text notes with a single tap“, die das schnelle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

macOS 15.3: Beta bringt Genmoji-Erstellung mit

macOS 15.3: Beta bringt Genmoji-Erstellung mit: macOS 15.3: Beta bringt Genmoji-Erstellung mit Dieses Feature, das Apple bereits in iOS 18.2 und iPadOS 18.2 eingeführt hat, erlaubt es Nutzern, eigene Emoji-Charaktere durch Texteingabe zu...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training

YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training: YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und Rechteinhaber dann festlegen, ob ihre Videos für...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten

Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten: Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten Die auf der Gemini-KI basierende Technologie ist Teil des „Gemini for Google Workspace...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Spotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für Playlists

Spotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für Playlists: Spotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für Playlists So punktet man zwar weiterhin mit einer großen Plattformverfügbarkeit, hinkt anderen Diensten aber inzwischen in...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

QR-Code schnell und einfach online erstellen

QR-Code schnell und einfach online erstellen: QR-Code schnell und einfach online erstellen Jüngst hatten wir hier auf die App Qewie hingewiesen. Da natürlich nicht alles eine App sein muss, hier einmal der kurze Hinweis auf den Service...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2024

Qewie: Kostenlos individualisierte QR-Codes erstellen (iOS)

Qewie: Kostenlos individualisierte QR-Codes erstellen (iOS): Qewie: Kostenlos individualisierte QR-Codes erstellen (iOS) Ich wollte euch dennoch nicht die iOS-App „Qewie“ vorenthalten, auf welche ich bei Threads gestoßen bin. Vorweg: Die App ist...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2024
Automtisiert Forenbeiträge erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden