Automtisiert Forenbeiträge erstellen?

Diskutiere und helfe bei Automtisiert Forenbeiträge erstellen? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, die Daten aus einen PHP Formular in ein Forenbeitrag zu stecken und diesen dann automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Supercomputer, 13. Juli 2014.

1. Supercomputer
    Supercomputer Grünschnabel

Hallo,

ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, die Daten aus einen PHP Formular in ein Forenbeitrag zu stecken und diesen dann automatisch zu Posten?

Das verwendete Forum soll ein PHPBB Forum werden.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?
    Oder kann mir eine Quelle empfehlen?

Leider findet man bei Google nichts zu diesem Thema :(
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Supercomputer

#1 Supercomputer, 13. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Schreib doch mal die Forenadministration an.

Wenn ich mich nicht irre, machen die genau sowas mit dem PCGH News Threads.

3. Supercomputer
    Supercomputer Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke für deinen Tipp, ich werde dann mal die Administration anschreiben, auch wenn es schöner für alle wäre, wenn es hier geschieht, da so auch Leute mit der gleichen Frage schnell eine Antwort finden.

#3 Supercomputer, 17. Juli 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Bin mir relativ sicher, dass die Lösung individuell ist und nicht jeden was angeht. Von daher... ist der Weg schon der richtige ;)

Thema:

Automtisiert Forenbeiträge erstellen?

Die Seite wird geladen...

Automtisiert Forenbeiträge erstellen? - Similar Threads - Automtisiert Forenbeiträge erstellen

Forum Datum

HomePaper für HomeKit: Hintergründe für HomeKit selbst erstellen

HomePaper für HomeKit: Hintergründe für HomeKit selbst erstellen: HomePaper für HomeKit: Hintergründe für HomeKit selbst erstellen Ich habe auf einen ganzen Schwung dieser verwiesen und auch ein Photoshop-Template erwähnt, welches das einfache Erstellen...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten

Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten: Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten War es beim großen HomePod noch so, dass viele zögerten, haben beim kleinen Modell sehr viele Menschen den Einstieg gewagt. Über den HomePod...
User-Neuigkeiten 6. März 2021

Werden bei einer Erstellung eines Wiederherstellungspunktes Treiber mitgesichert?

Werden bei einer Erstellung eines Wiederherstellungspunktes Treiber mitgesichert?: Ich möchte gerne wissen, ob wenn man einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt, dann alle Treiber auch mit in den Wiederherstellungspunkt genommen werden....
Software & Treiber 19. Februar 2021

PC Backup erstellen aber wie?

PC Backup erstellen aber wie?: Ich möchte ein Backup meiner Dateien erstellen, da ich bald von win8 auf win10 umsteige und wirklich kein Risiko eingehen will. Allerdings geht es hierbei eigentlich nur um meine Hardware Treiber,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen

App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen: App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen Erlösung sollen die Impfungen bringen, die nunmehr weltweit gestartet ist. In vielen Ländern werden...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Win 7 Systemwiederherstellungspunkt erstellen, einen der nicht automatisch gelöscht wird.

Win 7 Systemwiederherstellungspunkt erstellen, einen der nicht automatisch gelöscht wird.: Wie erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt in windows 7 der nicht überschrieben wird ? Also "einen ewigen" . Die Überschreiben sich ja wenn platzmangel herrscht.
Windows 7 7. Februar 2021

Fehler bei erstellen einer neuen Partition?

Fehler bei erstellen einer neuen Partition?: Hallo, ich wollte in der Datenträgerverwaltung in Windows Volume C verkleinern. Das Problem dabei ist, dass der Zur Verkleinerung verfügbare Speicherplatz nur 404 MB beträgt, allerdings möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2021

Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren?

Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren?: Hallo! Ich würde gerne Clips erstellen können. Ich kann Clips auf meinem Hauptmonitor erstellen aber weiß jemand wie ich auch Clips auf meinem zweiten Monitor erstellen kann? Also so dass ich z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Dall·E von OpenAI kann automatisch zu Texten Bilder erstellen

Dall·E von OpenAI kann automatisch zu Texten Bilder erstellen: Dall·E von OpenAI kann automatisch zu Texten Bilder erstellen Der Name leitet sich im Übrigen aus einem Mash-Up aus dem Künstler Salvador Dalí und Pixars Film „Wall·E“ ab. Dabei kann die KI aus...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

Deezer für Android erlaubt nun das gemeinsame Erstellen von Playlists

Deezer für Android erlaubt nun das gemeinsame Erstellen von Playlists: Deezer für Android erlaubt nun das gemeinsame Erstellen von Playlists Das heißt, ihr könnt auch unter Android gemeinsam mit anderen Nutzern eine Playlist erstellen und bearbeiten. Laut Deezer sei...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Outline: Das eigene VPN erstellen

Outline: Das eigene VPN erstellen: Outline: Das eigene VPN erstellen Mit Outline sollen eigentlich Nachrichtenagenturen leicht ein virtuelles privates Netzwerk (Virtual Private Network, VPN) auf ihrem eigenen Server einrichten...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2020

Apple: Entwickler können ab sofort Codes für rabattierte oder kostenlose Abonnements erstellen

Apple: Entwickler können ab sofort Codes für rabattierte oder kostenlose Abonnements erstellen: Apple: Entwickler können ab sofort Codes für rabattierte oder kostenlose Abonnements erstellen Diese Codes können digital oder auf Events auch offline verteilt werden. Wie üblich kann man die...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Google Chat: Änderung bei der Erstellung von Räumen

Google Chat: Änderung bei der Erstellung von Räumen: Google Chat: Änderung bei der Erstellung von Räumen Zukünftig sind Threads automatisch bei der Erstellung eines Raumes abgeschaltet, bisher waren diese bei Räumen Pflicht. Nutzer haben weiterhin...
User-Neuigkeiten 6. November 2020
Automtisiert Forenbeiträge erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden