aus einem langen AVI Film eine DVD erstellen
Diskutiere und helfe bei aus einem langen AVI Film eine DVD erstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab vor Jahren die Deutschrock Nacht aufgenommen,da liefen an zwei Samstagen 5,5 Stunden,insgesamt 11 Std., lang Krautrock Musik Videos.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2014.
Thema:
aus einem langen AVI Film eine DVD erstellen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
aus einem langen AVI Film eine DVD erstellen - Similar Threads - langen AVI Film |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?: Letztens bei der Benutzung meines Pc‘s ist plötzlich meine Maus und meine Tastatur ausgegangen und ließ sich auch nicht bedienen, Bild war noch da. Habe den Pc dann neugestartet und probiert ob es...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2024 |
Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?: Hängen die sonst durch?
Wie sind eure Erfahrungen?
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-bei-langen-3-luefter-gpus-eine-halterung
|
Grafikkarten | 20. April 2023 |
Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?: : Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots
vielleicht was dass ja jemand...
|
Mainboards | 15. November 2021 |
Firefox 94 für macOS: Beta verlängert Akkulaufzeit bei langen VideositzungenFirefox 94 für macOS: Beta verlängert Akkulaufzeit bei langen Videositzungen: Firefox 94 für macOS: Beta verlängert Akkulaufzeit bei langen Videositzungen
Alternativen gibt es einige, viele setzen derzeit aber auf Chromium auf. Ein Browser, der nicht auf Chromium setzt,...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2021 |
Mainboard Folie für langen betrieb?Mainboard Folie für langen betrieb?: Hallo :D
Und zwar habe ich mir in einen günstigen pc zusammengestellt mit Fokus auf CPU performance da ich es als privaten server nutzen will nun da ich so wenig wie möglich für das Gehäuse...
|
Mainboards | 15. April 2021 |
Was kann man in die anderen langen 16xpcie reinstecken?Was kann man in die anderen langen 16xpcie reinstecken?: Man hat ja immer ein gutes für die GPU x3 oder so. Was kann man in die anderen langen PCie reinstecken?
https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-in-die-anderen-langen-16xpcie-reinstecken
|
Prozessoren | 18. Februar 2021 |
LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen LaufzeitenLG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten: LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten
Zusätzlich bringt man auch noch ein neues 2-in1-Gerät auf den Markt (Modell 14T90N). Alle vier Modelle sollen laut den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2019 |
Amazfit GTR: Neue Smartwatch mit langen LaufzeitenAmazfit GTR: Neue Smartwatch mit langen Laufzeiten: Amazfit GTR: Neue Smartwatch mit langen Laufzeiten
Sie soll vor allem mit langen Akkulaufzeiten überzeugen, denn es ist ein Akku mit 410 mAh integriert. Der Hersteller gibt an, dass so mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2019 |
Warum Filme im AVI - Format?Warum Filme im AVI - Format?: Als Video - Laie habe ich eine Frage:
Häufig werden Filme auf Filme-Seiten im sogenannten . avi Format eingestellt.
Viele Filme auch im mp4 oder mkv Format.
Mein Mac kann mit den .avi Dateien...
|
freie Fragen | 22. August 2014 |
Tonspur in AVI verschieben + konvertierenTonspur in AVI verschieben + konvertieren: Hallo. Ich habe heute eine alte VHS via USB Grabberüberspielt, leider ist da eine 40GB AVI rausgekommen
mit 80 Sekunden Tonverschiebung. Als Programm habe ich Virtual VCR benutzt.
Wie kann...
|
freie Fragen | 11. September 2014 |
Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?: Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?
|
Computerfragen | 2. August 2013 |
Netzteil mit SEHR langen KabelnNetzteil mit SEHR langen Kabeln: Hallo allerseits,
Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen bauen möchte und das ganze in einen Xigmatek Elysium Big Tower(mit seitenfenster) eingebaut werden soll kommt hier nun meine...
|
freie Fragen | 28. Oktober 2012 |
Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten suchen?Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten suchen?: Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten suchen?
Habe Office 2007 und eine mega lange Liste mit 4500 Adressen. Passend dazu Vorname, Nachname etc. Einige sind...
|
Computerfragen | 26. März 2010 |