Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?

Diskutiere und helfe bei Acer Spin 3 zum Zocken geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Acer Spin 3 kann man damit zocken? Habe Angst das das Gerät durch zu viel Leistung der Spiele überhitzt.... Kann da was passieren Prozessor:... Discussion in 'Prozessoren' started by Affen678, Sep 15, 2021.

1. Affen678
    Affen678 Gast

Hab das Acer Spin 3 kann man damit zocken? Habe Angst das das Gerät durch zu viel Leistung der Spiele überhitzt.... Kann da was passieren

Prozessor: Intel Core i5 1135G7 (Tiger Lake-U)

4 Kerne 8 Threads

16 GB ram

:)

#1 Affen678, Sep 15, 2021
Thema:

Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?

Loading...

Acer Spin 3 zum Zocken geeignet? - Similar Threads - Acer Spin Zocken

Forum Date

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen: Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen Vorgestellt wurden das Acer Chromebook Spin 311 sowie das klassische Acer Chromebook 311. Beide Geräte sollen durch Robustheit...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo, ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen. Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut. Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
Mainboards Mar 12, 2024

Acer stellt neue Swift- und Spin-Notebooks vor

Acer stellt neue Swift- und Spin-Notebooks vor: Acer stellt neue Swift- und Spin-Notebooks vor Mit dabei waren auch ein neues Acer Swift 3, Spin 3 und Spin 5 aus der Notebook-Ecke für Privatkunden. Das Acer Swift 3, ein OLED-Notebook...
User-Neuigkeiten May 18, 2022

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?: Hallo! Ich würde gerne demnächst eine neue SSD für meinen Laptop (Acer Spin 5, SP513-52N-53Y6) kaufen. Worauf muss ich dabei achten? Aus dem Datenblatt auf der Homepage von Acer geht hervor, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 2, 2021

Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt

Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt: Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt Wobei es sich bei letzterem um ein Convertible handelt. Neben der Performance sollen die Geräte auch bei ihrer Ausdauer überzeugen.. Acer:...
User-Neuigkeiten May 28, 2021

Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor

Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor: Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor Es handelt sich dabei um die Chromebook Spin 514 mit Prozessoren der Reihe AMD Ryzen 3000 C. Zusätzlich erscheint auch für Geschäftskunden...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2021

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks: Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks Mit dabei ist das neue Convertible TravelMate Spin P4. Diesem Modell stellt man aber auch eine konventionellere Clamshell-Variante zur...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2020

Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor

Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor: Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor Preislich markieren dabei die neuen Aspire 5 die unterste Grenze. Dabei handelt es sich um Office- und Multimedia-Notebooks ab 499...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2020

Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt

Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt: Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt Letztere stellt einen Desktop-PC mit einem Intel-Chip der zehnten Generation dar. Das Spin 513 hingegen setzt auf den Qualcomm Snapdragon...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2020

Acer Chromebook Spin 713 und Spin 311 offiziell vorgestellt

Acer Chromebook Spin 713 und Spin 311 offiziell vorgestellt: Acer Chromebook Spin 713 und Spin 311 offiziell vorgestellt Beide Modelle sollen noch im Juni 2020 zu haben sein. Dabei erscheint das Spin 713 auch als Enterprise-Version.. Acer Chromebook Spin...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2020

Acer: Neue Convertibles der Spin-Produktserie vorgestellt

Acer: Neue Convertibles der Spin-Produktserie vorgestellt: Acer: Neue Convertibles der Spin-Produktserie vorgestellt Beide verfügen über einen schnell aufladbaren Acer Active Stylus mit Wacon AES 1.0, WiFi 6 und USB-Typ-C-Anschlüssen. Das verwendete...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2020

Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro

Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro: Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro Das Gerät lässt sich also sowohl als Notebook als auch als Tablet einspannen. Für das Spin 3 verbaut Acer einen IPS-Bildschirm mit 14 Zoll...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2019

Acer Chromebook 11 und Chromebook Spin 11: Militär-Standards oder Stylus für den...

Acer Chromebook 11 und Chromebook Spin 11: Militär-Standards oder Stylus für den...: Acer Chromebook 11 und Chromebook Spin 11: Militär-Standards oder Stylus für den Bildungsbereich Beide Modelle sind mit Chrome OS ausgestattet und nun in einer neuen Version verfügbar. Sie...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2018
Acer Spin 3 zum Zocken geeignet? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice