3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?
Diskutiere und helfe bei 3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze einen Raspi pi 4 und den Elegoo 3.5 Display... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FragendeFrag292, 7. April 2024.
Thema:
3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz? - Similar Threads - Inch LCD Elegoo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Panasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVsPanasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVs: Panasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVs
Jetzt verrät man nicht nur neue Details zu den Modellen mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen, sondern spricht auch über die darunter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich starkOLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark: OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark
Denn man spricht da über die Helligkeitsunterschiede zwischen OLED- und LC-Bildschirmen. Üblicherweise gelten LCDs als heller,...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVsLG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs: LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs
Wie der bekannte YouTuber und TV-Spezialist Vincent Teoh bei seinen ersten Tests der LG OLED G5 feststellen musste, fehlt...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vorPhilips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor: Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor
Die neuen Modelle sollen allesamt mit Quantum Dots aufwarten, können also auch als QLEDs vermarktet werden. Gemeinsam ist ihnen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi,
habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Sony Bravia 2024: Neue Namensgebung und jetzt mit LCD statt OLED als FlaggschiffSony Bravia 2024: Neue Namensgebung und jetzt mit LCD statt OLED als Flaggschiff: Sony Bravia 2024: Neue Namensgebung und jetzt mit LCD statt OLED als Flaggschiff
Dabei gibt es einige Neuerungen zu erwähnen. So gliedern die Japaner die wichtigsten Modelle ab sofort in drei...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2024 |
LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LEDLG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
. .
LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2024 |
MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten:
MacBook Air (13-inches, 2017)
Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5
Speicher 8 GB 1600 MHz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten:
MacBook Air (13-inches, 2017)
Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5
Speicher 8 GB 1600 MHz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?: Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es im Internet niocht finden. Habe bereits ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
Nine Inch Nails: Kostenlose Alben „Ghosts V“ und „Ghosts VI“ sind ab heute herunterladbarNine Inch Nails: Kostenlose Alben „Ghosts V“ und „Ghosts VI“ sind ab heute herunterladbar: Nine Inch Nails: Kostenlose Alben „Ghosts V“ und „Ghosts VI“ sind ab heute herunterladbar
Und bis heute ist Reznor ein gefragter Komponist, der sich auch für manchen Filmsoundtrack nicht zu...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2020 |