Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von janjanFut, 28. Januar 2021.

1. janjanFut
    janjanFut Gast

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es im Internet niocht finden. Habe bereits ein netzteil bestellt mit den selben Stromwerte (DC 14V,...) allerdings passt der Anschluss nicht. Würd mich freuen wenn jemand eine antwort auf meine Frage weiß.

:)

2. Jimmi
    Jimmi Gast

2. Monitor wird nicht erkannt

Soweit ich weiß, kann HDMI kein analog VGA. Also muss im Kabel ein Inverter sein. Frage können beide Monitore nur VGA?
    Edit, hänge den Samsung an den eine HDMI DVI Adapter, und den 2ten Monitor an einen DVI VGA Adapter

#3 Jimmi
  3. Darkwonder
    Darkwonder Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

#3 Darkwonder
  4. Miyuline
    Miyuline Gast

2. Monitor wird nicht erkannt

Jimmi schrieb: Soweit ich weiß, kann HDMI kein analog VGA. Also muss im Kabel ein Inverter sein. Frage können beide Monitore nur VGA? Edit, hänge den Samsung an den eine HDMI DVI Adapter, und den 2ten Monitor an einen DVI VGA Adapter Zum Vergrößern anklicken....
    Ohje, warum kann man denn dann überhaupt so ein Kabel kaufen??
    Monitore haben beide auch DVI. Also in den Samsung dann DVI und das zum HDMI der Graka und den anderen VGA und zur DVI Graka? Dann hätte ich das doofe Kabel also umsonst gekauft und müsste jetzt ein DVI/HDMI kaufen, richtig?

#3 Miyuline
  5. Be0w0lf
    Be0w0lf Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Der ist schon lieferbar. Habe den bei Comtech erstanden.

#3 Be0w0lf
  6. shadowrid0r
    shadowrid0r Gast

4in1 Video Splitter

#3 shadowrid0r
Thema:

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt? - Similar Threads - Monitor Stromkabel Samsung

Forum Datum

Monitor unter 400 Euro?

Monitor unter 400 Euro?: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor (27-32 Zoll), fühle mich bei der Auswahl aber etwas verloren. Dazu kommt die Frage, ob ich lieber einen UHD mit 60 Hz nehme, wozu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:14 Uhr

Ist dieser Monitor gut / für meine Bedürfnisse geeignet?

Ist dieser Monitor gut / für meine Bedürfnisse geeignet?: Hi, ich hab folgenden Monitor gefunden: https://www.amazon.de/LG-27UL550-W-Monitor-FreeSync-98-sRGB/dp/B07QS5DBBH/ref=psdc_429868031_t1_B07MKT2BNB Ich zock halt grad auf 2 24Zoll FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:13 Uhr

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?: Hi, ich habe derzeit 2 24zoll Monitore zusammen an einer Dual Vesa Halterung. Nun wollte ich den einen Monitor, mit einem etwas größerem 4k Monitor austauschen. Aber 1. Sind die Monitore dann ja...

Ist der LG UltraGear 32GN600 Monitor gut?

Ist der LG UltraGear 32GN600 Monitor gut?: Ich wollte fragen ob der für diesen Preis gut ist. Man kann ihn grad für 200 kaufen. Kann man damit auch gut auf der ps5 spielen? Es hat Hdmi Typ A und nicht 2.0. Für die Ps5 brauche ich eins das...

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?: Wie kann man 2 Monitore an einem Apple Laptop anschließen (wäre nett falls man die links für die benötigten Teile mitsendet) :)...

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten. Konkret nennen die Südkoreaner die Odyssey...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

Guter Gaming Monitor für FPS?

Guter Gaming Monitor für FPS?: Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:24 Uhr

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?: Hey Leute. Mein PC sowie Curved Monitor sind gerade mal ein paar Monate alt und plötzlich wurde eher die rechte seite vom Monitor Violet! Leider hab ich sehr schlechte möglichkeiten einen anderen...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?: Hallo und guten Abend/Tag Ich habe ein Gaming Headset (Corsair Void PRO) und hab mein Pc an meiner wand am hängen und das Kabel reicht zwar aus ist dennoch umständlich, da ich das Kabel nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:23 Uhr

Guter Monitor?

Guter Monitor?: Mindestens 60hz Internes Netzteil Gute energyefizens Und mindestens 22zoll Und ich wollte ihn an der Wand aufhängen https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-2025
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Wer von euch einen LG 32GN600 Gaming-Monitor hat schreibt mit einen Ja wegen ich will denn jenigen person was fragen https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219216
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:22 Uhr

Monitor falsches Stromkabel dabei?

Monitor falsches Stromkabel dabei?: [ATTACH] Hallo, Ich wohne in Österreich und habe mir einen Monitor bestellt in einem .at Shop. Nun habe ich ausgepackt und wollte den Strom anschließen und dann ist ein nicht passendes Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?: Also etwas genauer: Also bei meinem Monitor war was kaputt, deswegen hab ich ihn aufgeschraubt ( ich weiß ziemlich naiv). Dann wollte ich gucken, ob es wieder geht. Während der Monitor dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden