Zweoter Monitor mehr Leistung?

Diskutiere und helfe bei Zweoter Monitor mehr Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe vor mir einen zweiten Monitor anzuschaffen für discord und andere Sachen Frage ist dann meine gaming Performance dadurch schlechter wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 10. Mai 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    Hallo habe vor mir einen zweiten Monitor anzuschaffen für discord und andere Sachen Frage ist dann meine gaming Performance dadurch schlechter wenn ich auf denn Zeiten zum Beispiel im Internet surfen zu oder discord anzeigen lasse vielen Dank im voraus

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 10. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweoter Monitor mehr Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden