Zweiter Monitor/Projektor wird bei der Auswahl gruppierter Apps kurz schwarz?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor/Projektor wird bei der Auswahl gruppierter Apps kurz schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe für Präsentationen/Liedanzeige etc. in der Kirche einen PC mit Hauptmonitor und als zweiten Bildschirm einen Projektor. Videos,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JohnyJumper, 29. April 2023.

  1. JohnyJumper
    JohnyJumper Gast

    Ich habe für Präsentationen/Liedanzeige etc. in der Kirche einen PC mit Hauptmonitor und als zweiten Bildschirm einen Projektor.

    Videos, Präsentationen etc. werden auf dem Projektor im Vollbild angezeigt.

    Wenn man auf dem Hauptmonitor mit der Maus in der Taskleiste über die Vorschau einer App fährt (bei gruppierten Elementen, wenn vom gleichen Programm mehrere Dateien geöffnet sind), wird der zweite Monitor/Projektor während der Vorschau kurz schwarz.

    Wenn auf dem Projektor eine aktive Präsentation läuft, stört das sehr.

    Gibt es eine Möglichkeit, das auszuschalten, bzw. zu verhindern, dass der zweite Monitor schwarz wird?

    Das gleiche passiert bei UAC-Abfragen (Benutzerkontensteuerung).

    D.h. jedes Mal, wenn ein Programm Admin-Rechte erfordert, ist der zweite Bildschirm für die Dauer der Kennworteingabe schwarz.

    Da wir mit dem PC aktiv andere Präsentationen vorbereiten und teils automatische Aufgaben administrativ während des Gottesdienstes anpassen müssen, kommt es immer wieder vor, dass der zweite Monitor schwarz wird, was sehr stört.

    :)
     
    #1 JohnyJumper, 29. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor/Projektor wird bei der Auswahl gruppierter Apps kurz schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden