Zweiter Monitor anschließen am pc?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor anschließen am pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir jetzt noch einen Monitor dazu geholt, der ist etwas älter, aber wird seine Zwecke schon erfüllen. Meine Ausstattung sind einmal mein Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freierwolf, 2. Juni 2023.

  1. Freierwolf
    Freierwolf Gast

    Habe mir jetzt noch einen Monitor dazu geholt, der ist etwas älter, aber wird seine Zwecke schon erfüllen. Meine Ausstattung sind einmal mein Monitor Omen von Asus- 144 Hz, Grafikkarte: bis jetzt eine Gtx 1650 von gigabyte die ich sobald ich ein stärkeres Netzteil habe gegen eine RTX 2060 von Gigabyte Austausche, AMD ryzen 5 3600, und ein motherboard, name weiß ich nicht ist von Otto, vor 3 jahren gewesen. Jetzt möchte ich den ProLite E2407HDS Monitor anschließen, und da ich an dem haupt Monitor dir Leistung beibehalten will, schließe ich den nicht an dem anderen an. Meine Grafikkarte hat nur ein hdmi Port, am Mainboard ist aber ein HDMI Port, sollte ich denn nutzen?

    :)
     
    #1 Freierwolf, 2. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor anschließen am pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden