Jakobo-tech seriös?

Diskutiere und helfe bei Jakobo-tech seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin seit eineiger zeit auf der suche nach einer neuem Grafikkarte und bin auf den shop jakobo-tech gestoßen durch eine werbe einblendung auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lennard072201, 17. Juni 2021.

1. Lennard072201
    Lennard072201 Gast

Hallo ich bin seit eineiger zeit auf der suche nach einer neuem Grafikkarte und bin auf den shop jakobo-tech gestoßen durch eine werbe einblendung auf Ebay laut der Website bieten sie eine 3070 für "nur" 610 euro an hat irgendwer von euch erfahrungen mit diesem shop gemacht oder kannm ir sonst wie weiter helfen

:)

#1 Lennard072201, 17. Juni 2021
  2. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

GTX Titan X maxwell noch empfehlenswert?

sethdiabolos schrieb: Naja hier z.B. Das erste Suchergebnis auf Google. EVGA GeForce GTX 1660 Ti SC ULTRA GAMING, Grafikkarte (1x DisplayPort, 1x HDMI, 1x DVI-D) Die EVGA GeForce GTX 1660 Ti SC ULTRA GAMING ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce GTX 1660 Ti GPU von NVIDIA. Die auf der… jakobo-tech.com Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ein Fakeshop, siehe Auktionshilfe Beitrag:

Fakeshop jakobo-tech.com – Jakbobo Tech GmbH - Plettstraße 25 -81735 München – service@jakobo-tech.com – +4915218999468 - DE231609446 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware. - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen
    Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse möglich. Hier gibt es definitiv keine…
    www.auktionshilfe.info

#3 GuterUser112
  3. cordonbleu
    cordonbleu Gast

sethdiabolos schrieb: Naja hier z.B. Das erste Suchergebnis auf Google. Zum Vergrößern anklicken....
    Bitte sag mir nicht, dass du so naiv bist.
    Der hat ja alles auf Lager zu unschlagbaren Preisen.
    3070 gefällig für knapp 640 €? Kein Problem:

ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC, Grafikkarte (3x DisplayPort, 1x HDMI)
    Die ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 3070 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX…
    jakobo-tech.com
    Und auch sonst alles auf Lager, was man nirgends kriegt:

GeForce RTX Gaming

jakobo-tech.com

#3 cordonbleu
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

#3 sethdiabolos
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

cordonbleu schrieb: Bitte sag mir nicht, dass du so naiv bist. Der hat ja alles auf Lager zu unschlagbaren Preisen. 3070 gefällig für knapp 640 €? Kein Problem: ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC, Grafikkarte (3x DisplayPort, 1x HDMI) Die ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 3070 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX… jakobo-tech.com Und auch sonst alles auf Lager, was man nirgends kriegt: GeForce RTX Gaming jakobo-tech.com Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du natürlich recht. Ich habe aber auch nicht weiter recherchiert. Die Seite sah erstmal gut aus und die Preise für eine eigentliche 150-200€ GPU, die dann bei ~300-350€ lagen wirkten auf mich erstmal glaubwürdig. Dass die Preise im Mittel der Karte jetzt eher bei 450€ liegen ist mir doch entgangen und hätte mich dann auch stutzig gemacht.

Sry dafür. Für den Händler gibt es btw. auch offizielle Foren, die warnen, anscheinend gibt es da einige Diskrepanzen mit den Kontaktdate und den Eintragungen z.B. im Handelsregister.

#3 sethdiabolos
  6. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

@Chiller,

evtl ist das die Antwort auf deinen MS-Tech Review von MS-Tech selber *Zwinker ;)

#3 SnakeByte0815
Thema:

Jakobo-tech seriös?

Die Seite wird geladen...

Jakobo-tech seriös? - Similar Threads - Jakobo tech seriös

Forum Datum

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei

Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing. Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Sonos holt Tech-Veteran Hugo Barra in den Vorstand

Sonos holt Tech-Veteran Hugo Barra in den Vorstand: Sonos holt Tech-Veteran Hugo Barra in den Vorstand Hugo Barra, bekannt durch seine Führungsrollen bei Google, Xiaomi und Meta, ersetzt Mike Volpi, der nach 15 Jahren das Unternehmen verlässt.. ....
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle: Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle 3.729 Leser haben sich beteiligt – erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das Ergebnis fällt...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?

Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?: Ich habe das inter tech aps 620 watt in meinem pc eingebaut und möchte wissen ob es schädlich für mwine komponenten ist Mein PC: Ryzen 5 5600g Prime b450 mk2 Intigrierte grafik(möchte auf die...
Prozessoren 14. Oktober 2024

Passt die rx6600 in das inter tech aps 620watt?

Passt die rx6600 in das inter tech aps 620watt?: Im moment habe ich keine grafikkarte aber möchte bald auf die rx6600 upgraden,nur stellt sich die frage ob die rx6600 in das inter tech aps 620watt passt.ich kenne mich mit dem thema nur wenig...
Grafikkarten 14. Oktober 2024

Wi kann ich das Netzteil von meinen HI-Tech PC autauschen?

Wi kann ich das Netzteil von meinen HI-Tech PC autauschen?: Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Ich wollte das alte netzteil durch ein neues ersetzen aber mir ist dann aufgefallen dass das durch eine Metallbox umgeben ist, wodurch ich da nicht richtig...
Stromversorgung 21. Juli 2024

Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr

Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr: Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr Das hat Folgen für Benutzer. Ab dem 1. Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Renault 5 E-Tech Electric: Preise ab 24.900 Euro, Bestellstart 31. Mai 2024

Renault 5 E-Tech Electric: Preise ab 24.900 Euro, Bestellstart 31. Mai 2024: Renault 5 E-Tech Electric: Preise ab 24.900 Euro, Bestellstart 31. Mai 2024 Der kleine Flitzer wird nun laut Renault ab dem 31. Mai dieses Jahres bestellt werden können, die Preise starten bei...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

Android: ChromeOS war nur eine Tech-Demo

Android: ChromeOS war nur eine Tech-Demo: Android: ChromeOS war nur eine Tech-Demo . . Android: ChromeOS war nur eine Tech-Demo
User-Neuigkeiten 16. Mai 2024

Apple Vision Pro: „MLS Cup Highlights“ als Tech-Demo in 3D und 8K

Apple Vision Pro: „MLS Cup Highlights“ als Tech-Demo in 3D und 8K: Apple Vision Pro: „MLS Cup Highlights“ als Tech-Demo in 3D und 8K . . Apple Vision Pro: „MLS Cup Highlights“ als Tech-Demo in 3D und 8K
User-Neuigkeiten 31. März 2024

Renault 5 E-Tech Electric: Neues Elektroauto vorgestellt

Renault 5 E-Tech Electric: Neues Elektroauto vorgestellt: Renault 5 E-Tech Electric: Neues Elektroauto vorgestellt Von 1972 bis 1996 lief das kleine Auto vom Band in den Werken des Autoherstellers. Nun bringt man den R5 als reine elektrische Variante...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht

VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht: VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht Heute hat man einen neuen Meilenstein kommuniziert, die VMware Fusion Tech Preview 2023. Mit dieser Version verbesser man die Erfahrung mit „Windows...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023
Jakobo-tech seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden