Jakobo-tech seriös?

Diskutiere und helfe bei Jakobo-tech seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin seit eineiger zeit auf der suche nach einer neuem Grafikkarte und bin auf den shop jakobo-tech gestoßen durch eine werbe einblendung auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lennard072201, 17. Juni 2021.

  1. Lennard072201
    Lennard072201 Gast

    Hallo ich bin seit eineiger zeit auf der suche nach einer neuem Grafikkarte und bin auf den shop jakobo-tech gestoßen durch eine werbe einblendung auf Ebay laut der Website bieten sie eine 3070 für "nur" 610 euro an hat irgendwer von euch erfahrungen mit diesem shop gemacht oder kannm ir sonst wie weiter helfen

    :)
     
    #1 Lennard072201, 17. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jakobo-tech seriös?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden